ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
vertrauen.
vertrauen., 13. Mai 21:59 Uhr
0
Elon würde gerne die Berghirten samt Inder ins All schicken im OneWay Ticket.
vertrauen.
vertrauen., 13. Mai 21:58 Uhr
0

Vor dem Mega-IPO: SpaceX könnte Googles KI-Rechenzentren ins All bringen Google und SpaceX sprechen über Datenzentren im Orbit. Hinter dem Milliardenprojekt steckt ein Wettlauf um die Zukunft der KI. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20870322-milliardenprojekt-orbit-mega-ipo-spacex-googles-ki-rechenzentren-all

Elon wird es nicht zulassen das sein Konkurrent von xAI die Google Technik ins All knallt. Elon ist eh komplett sauer das Alphabet eine Beteiligung an seiner Rakete hat. Also nicht seine persönliche Rakete da ist eh schon der Zünder am Arzch . Das alleine Reicht das Elon schon sauer ist da kommt Germini sicher nicht ins All.
WilliWillig
WilliWillig, 13. Mai 21:57 Uhr
0

Vor dem Mega-IPO: SpaceX könnte Googles KI-Rechenzentren ins All bringen Google und SpaceX sprechen über Datenzentren im Orbit. Hinter dem Milliardenprojekt steckt ein Wettlauf um die Zukunft der KI. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20870322-milliardenprojekt-orbit-mega-ipo-spacex-googles-ki-rechenzentren-all

Das gibt nochmal einen Booster für uns😁
vertrauen.
vertrauen., 13. Mai 21:54 Uhr
0

"Vertrauen" sollte sich in "Verfehlung" umbenennen 🤣🤣🤣

Hi, HIIIII bist Du wizig, Heute schon auf die Steckdose gebrunzt ?
FutureWelivein
FutureWelivein, 13. Mai 21:23 Uhr
1
Vor dem Mega-IPO: SpaceX könnte Googles KI-Rechenzentren ins All bringen Google und SpaceX sprechen über Datenzentren im Orbit. Hinter dem Milliardenprojekt steckt ein Wettlauf um die Zukunft der KI. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20870322-milliardenprojekt-orbit-mega-ipo-spacex-googles-ki-rechenzentren-all
e
elonnnn, 13. Mai 21:09 Uhr
0

Ist tatsächlich wahr. Aber bin halt all in bei Alphabet

Eine weise Entscheidung
WilliWillig
WilliWillig, 13. Mai 20:38 Uhr
0

Weiter nach oben soll der Kurs. 😄 @FutureWelivein Da hast dann in etwa 750 Stück. Super, das ist eine schöne Positionsgröße.

Hosen runter Schwanz Vergleich 😁
vertrauen.
vertrauen., 13. Mai 20:37 Uhr
0

Weiter nach oben soll der Kurs. 😄 @FutureWelivein Da hast dann in etwa 750 Stück. Super, das ist eine schöne Positionsgröße.

JA ist ein schöner Lappen. Deshalb auch rechtzeitig Kasse machen sonst futsch, in Klo, wie gewonnen so zeronnen.
WilliWillig
WilliWillig, 13. Mai 20:35 Uhr
0
"Vertrauen" sollte sich in "Verfehlung" umbenennen 🤣🤣🤣
FutureWelivein
FutureWelivein, 13. Mai 20:01 Uhr
0
Aber wenns 4% runter geht hab ich 10.000€ weniger. Also hat seine vor- und Nachteile 😅
SoftwareDev
SoftwareDev, 13. Mai 19:57 Uhr
0
Weiter nach oben soll der Kurs. 😄 @FutureWelivein Da hast dann in etwa 750 Stück. Super, das ist eine schöne Positionsgröße.
A
Andy86, 13. Mai 19:55 Uhr
0
Wo soll der Kurs denn noch hin
FutureWelivein
FutureWelivein, 13. Mai 19:55 Uhr
0
Ist tatsächlich wahr. Aber bin halt all in bei Alphabet
e
elonnnn, 13. Mai 19:54 Uhr
0
Geschichten aus dem paulanergarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen