ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,39 USD
-1,84 % -6,32
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 25.299
T
Trader_with_passion, 18. Mai 17:30 Uhr
0

Seit ihr nicht für die nächsten Jahre investiert?? In 5 - 10 Jahren steht das Teil doppelt so hoch warum verkauft ihr wenn ich Fragen darf

Für die letzte Verdopplung hat es 11-12 Monate gebraucht. Ich denke in 5 Jahren steht das Ding deutlich über 700 €. Nur meine Meinung.
T
Trader_with_passion, 18. Mai 17:28 Uhr
0
Neues ATH 350,3 €
MartinKö
MartinKö, 18. Mai 17:16 Uhr
0
Seit ihr nicht für die nächsten Jahre investiert?? In 5 - 10 Jahren steht das Teil doppelt so hoch warum verkauft ihr wenn ich Fragen darf
Michiback
Michiback, 18. Mai 17:09 Uhr
0

soo Position reduziert 350€ 9 Stück. Wenn es zu heiss wird sollte man einen teilverkauf machen

Habe ich habe ich auch gemacht ein Drittel realisiert
Michiback
Michiback, 18. Mai 16:55 Uhr
0
Hier habe ich mal die ki gefragt, ob Alphabet aktuell überhitzt sei https://g.co/gemini/share/5a737c56b628
Michiback
Michiback, 18. Mai 16:55 Uhr
0

Nvidia Mittwoch zahlen, morgen Google IO

Okay, habe mich nicht gegen informiert. Hat mir heute so ein Arbeitskollege mitgeteilt. Sorry
MartinKö
MartinKö, 18. Mai 16:53 Uhr
0
Nvidia Mittwoch zahlen, morgen Google IO
Michiback
Michiback, 18. Mai 16:53 Uhr
0
Frage, wenn heute Abend die Zahlen von NVIDIA schlecht ausfallen sollten oder nicht mehr bombastisch würde das hier große Auswirkungen bedeuten. Was meint ihr?
P
Peterson19, 18. Mai 16:30 Uhr
0
soo Position reduziert 350€ 9 Stück. Wenn es zu heiss wird sollte man einen teilverkauf machen
Schaefer.62
Schaefer.62, 18. Mai 16:16 Uhr
0
Diese Woche 360€.
WilliWillig
WilliWillig, 18. Mai 16:10 Uhr
0
Baby, mach weiter so 🚀
Fake_Account
Fake_Account, 18. Mai 16:08 Uhr
1
Alphabet macht einfach Spaß 👌
Waldfleisch
Waldfleisch, 18. Mai 12:26 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=YNavwk7qk24 /ab minute 32

Okay, ich hab ab Minute 32 gestartet. Einiges bekannt, aber super nice dargestellt. Da wir der Rest auch noch reingezogen, danke :D
l
limb, 18. Mai 11:23 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=YNavwk7qk24 /ab minute 32
WilliWillig
WilliWillig, 18. Mai 10:00 Uhr
0
Wow, was für eine geile Aktie 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 BYD - Presselinks -3,22 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen