ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
11:15:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.299
P
Peterson19, 18. Mai 18:01 Uhr
0
Nunja, Alphabet bespare ich seit 6 Jahren dann muss man mal reduzieren
FutureWelivein
FutureWelivein, 18. Mai 18:00 Uhr
0
Bitte blockiert trader with passion.
MrMalindi1
MrMalindi1, 18. Mai 17:46 Uhr
3

Das Berechnungsmodell von Vertauen ist mal wieder verreckt. Echt tragisch.

Komm, warum schaffst du’s nicht ihn einfach zu ignorieren? Jeder gradlinig denkende Mensch tut das… Profil/ drei Punkte/ Option auswählen fertig und dein leben wird ruhiger 😉
T
Trader_with_passion, 18. Mai 17:42 Uhr
0
Das Berechnungsmodell von Vertauen ist mal wieder verreckt. Echt tragisch.
T
Trader_with_passion, 18. Mai 17:30 Uhr
0

Seit ihr nicht für die nächsten Jahre investiert?? In 5 - 10 Jahren steht das Teil doppelt so hoch warum verkauft ihr wenn ich Fragen darf

Für die letzte Verdopplung hat es 11-12 Monate gebraucht. Ich denke in 5 Jahren steht das Ding deutlich über 700 €. Nur meine Meinung.
T
Trader_with_passion, 18. Mai 17:28 Uhr
0
Neues ATH 350,3 €
MartinKö
MartinKö, 18. Mai 17:16 Uhr
0
Seit ihr nicht für die nächsten Jahre investiert?? In 5 - 10 Jahren steht das Teil doppelt so hoch warum verkauft ihr wenn ich Fragen darf
Michiback
Michiback, 18. Mai 17:09 Uhr
0

soo Position reduziert 350€ 9 Stück. Wenn es zu heiss wird sollte man einen teilverkauf machen

Habe ich habe ich auch gemacht ein Drittel realisiert
Michiback
Michiback, 18. Mai 16:55 Uhr
0
Hier habe ich mal die ki gefragt, ob Alphabet aktuell überhitzt sei https://g.co/gemini/share/5a737c56b628
Michiback
Michiback, 18. Mai 16:55 Uhr
0

Nvidia Mittwoch zahlen, morgen Google IO

Okay, habe mich nicht gegen informiert. Hat mir heute so ein Arbeitskollege mitgeteilt. Sorry
MartinKö
MartinKö, 18. Mai 16:53 Uhr
0
Nvidia Mittwoch zahlen, morgen Google IO
Michiback
Michiback, 18. Mai 16:53 Uhr
0
Frage, wenn heute Abend die Zahlen von NVIDIA schlecht ausfallen sollten oder nicht mehr bombastisch würde das hier große Auswirkungen bedeuten. Was meint ihr?
P
Peterson19, 18. Mai 16:30 Uhr
0
soo Position reduziert 350€ 9 Stück. Wenn es zu heiss wird sollte man einen teilverkauf machen
Schaefer.62
Schaefer.62, 18. Mai 16:16 Uhr
0
Diese Woche 360€.
WilliWillig
WilliWillig, 18. Mai 16:10 Uhr
0
Baby, mach weiter so 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen