ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

297,20 EUR
-1,69 % -5,10
21:58:09 Uhr, Gettex
Kommentare 25.291
T
Trader_with_passion, 25. Mai 18:37 Uhr
0
Alphabet 338€.
T
Trader_with_passion, 25. Mai 18:36 Uhr
0
Was stimmt davon nicht?
T
Testballon, 25. Mai 13:13 Uhr
0
Da AI die Wirtschaftswelt beeinflussen wird ist klar. Die Ausmaße ist noch keinem klar aber wer in Konzernen arbeitet, der sieht dass AI das Thema ist bei dem kein Unternehmen hinten dran sein will. Da eine Entlassungswelle durch AI kommt bezweifelt auch niemand mehr. Die Frage ist nur wer setzt sich durch. Wird sind bei AI ja erst am Anfang im Nutzungsbereich der Unternehmen. Ich wüsste aktuell kein anderes Thema, das vergleichbare Aufmerksamkeit bekommt und auch im Alltag top Ergebnisse bringt
vertrauen.
vertrauen., 25. Mai 13:10 Uhr
0

Warum sollte das Cloud Geschäft zusammenbrechen. Es liegen Aufträge in Höhe von 462 Milliarden $ vor, Tendenz ganz massiv steigend. Im letzten Quartal hatte das Cloud Geschäft einen Umsatz von 20 Milliarden $. Das Cloud Geschäft wuchs gegenüber dem Q1 2025 um 63%. Und das Cloud Geschäft beschleunigt massiv. Sieh Die Zahl an Aufträgen in Höhe von 462 Milliarden nur im Cloud Geschäft. Und die Auftragslage beschleunigt immer mehr. Wo siehst Du da ein Zusammenfallen. Alphabet bekommt alle Daten von Apple, dafür bekommt Apple die KI von Alphabet für wenige Milliaren pro Jahr. Eine klassische win win Situation.

stimmt einfach nicht.
T
Trader_with_passion, 25. Mai 12:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum sollte das Cloud Geschäft zusammenbrechen. Es liegen Aufträge in Höhe von 462 Milliarden $ vor, Tendenz ganz massiv steigend. Im letzten Quartal hatte das Cloud Geschäft einen Umsatz von 20 Milliarden $. Das Cloud Geschäft wuchs gegenüber dem Q1 2025 um 63%. Und das Cloud Geschäft beschleunigt massiv. Sieh Die Zahl an Aufträgen in Höhe von 462 Milliarden nur im Cloud Geschäft. Und die Auftragslage beschleunigt immer mehr. Wo siehst Du da ein Zusammenfallen. Alphabet bekommt alle Daten von Apple, dafür bekommt Apple die KI von Alphabet für wenige Milliaren pro Jahr. Eine klassische win win Situation.
T
Trader_with_passion, 25. Mai 12:49 Uhr
0

Naja… der Spruch lautet eigentlich „von Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden“ Und das stimmt sehr wohl ;-)

Ok. Aber zu frühe Gewinnmitnahmen können aber verhindern, dass man reich wird.
W
Wenjuckts, 25. Mai 9:50 Uhr
0
Naja… der Spruch lautet eigentlich „von Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden“ Und das stimmt sehr wohl ;-)
T
Trader_with_passion, 25. Mai 9:15 Uhr
0
... wie 135€ ...
T
Trader_with_passion, 25. Mai 8:37 Uhr
1

der 15.07.2026 kommt immer näher. Dann habt Ihr minus 20% auf der Uhr. Warum keine Gewinne mitnehmen ? WACHT AUF !

Weil die Aktie noch weiter steigt. Möglicherweise fällt die Aktie vorher noch, das weiß man nie. Aber wegen 10% den nächsten steilen Anstieg verpassen? Nein auf keinen Fall. Der Spruch:"Gewinnmitnahmen haben noch keinem geschadet." Ist der dümmste Spruch an der Börse. Beispiel: Jemand hat für 2,5€/Aktie google Aktien gekauft und verkauft diese 10 Jahre später für 25€/Aktien. Dann hat ihn dieser Verkauf massiv geschadet, denn heute ist die Aktien 334 € wert. Du hast im April 2025 bei 135 €/Aktie Gewinnmitnahmen empfohlen. Vor knapo 2 Monaten am 30.03.2026 hast Du bei 238 € auch empfohlen zu verkaufen. Jetzt redest Du erneut, dass Gewinnmitnahmen richtig sind. Dusagst die Aktie fällt um 20%, d.h. auf 280 €/Aktie. Fällt Dir gar nicht auf, dass 280€ mehr als doppelt so viel ist, wie 235 €/Aktie. Du irrst und irrst Dich und hältst einfach nicht den Mund. Keine Selbstreflektion bei Dir. Stattdessen jede Menge Beleidigungen und Herablastungen. Das nennt man Narzismus.
T
Trader_with_passion, 25. Mai 8:21 Uhr
0

der 15.07.2026 kommt immer näher. Dann habt Ihr minus 20% auf der Uhr. Warum keine Gewinne mitnehmen ? WACHT AUF !

Der 16.07.2026 kommt auch immer näher. Der 16.07.2025 entfernt sich dagegen. Was für Infos. Wir sind hier in einem Forum. Die Info, dass der 15.07.2026 näher kommt, ist wertlos. Interessanter wäre die Info, was am 15.07.2026 los ist? Das verrätst Du aber nicht. Warum? Weil Du hier nur Angst und Desinformation streuen willst.
T
Trader_with_passion, 25. Mai 7:47 Uhr
0
@Vertrauen Du hat null Ahnung. Dein Gerede zeigt, dass Du nicht ansatzweise verstanden hast, wie der Umsatz und Gewinn von Alphabet in den nächsten Jahren explodieren wird. Hier sind Kurse von über 500 € in wenigen Wochen und Monaten möglich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,07 %
4 Iris Energy -1,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 Investmentchancen +2,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
10 VW Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen