ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

302,90 EUR
+0,66 % +1,98
18:11:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 25.290
vertrauen.
vertrauen., 1. Jun 20:27 Uhr
0

Hallo zusammen, ich bin jetzt bei Alphabet eingestiegen und möchte die Gelegenheit nutzen, alle hier ganz herzlich zu begrüßen. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und bin gespannt auf eure Einschätzungen zur weiteren Entwicklung. Viele Grüße an die Runde! 

Hallo Dada23, Herzlich Willkommen. Ich darf mich kurz vorstellen: Meine Vorhersagen treffen zu 94% ein deshalb gebe ich monatlich einen Platow-Brief raus, stehe in Kontakt mit dem Vorstand von den Berghirten und bin ein 5 Sterne Experte wenn es um den Kauf der Papiere vom Bonanza Team geht. Nun. Aktuell steht die Empfehlung auf Verkauf und es wird weiter bergab gehen. Wir vermuten der Kurs wird unter 300 Euro fallen und dann dreht die Musik-Kappelle auf. D.h. wir sehen zum Jahresende einen Höchstkurs bei 360 - 380 Euro.
vertrauen.
vertrauen., 1. Jun 20:19 Uhr
0

Jetzt hoffe ich natürlich dass es nachher nicht auf über 330€ knallt 😅

Herzlichen Glückwunsch ! Du hast es richtig gemacht. Der Rest von 00 und 5 wird noch sein blaues Wunder erleben. ...................... aber Sie kennen es, wie gewonnen so zeronnen. Die Backen nicht vollbekommen. 0 Strategie. Einfach einkaufen und durchschalfen. Aufwachen und alles ist futsch. Die wohnen nicht die campen.
WilliWillig
WilliWillig, 1. Jun 20:16 Uhr
0
Dringender Handlungsbedarf für Alphabet-Nichtaktionäre.
T
Testballon, 1. Jun 16:48 Uhr
0
Nur meine Vermutung: Investment Firmen , Großanleger … institutionelle Anleger denke ich nicht
krinte
krinte, 1. Jun 16:45 Uhr
0

Die prügeln dass jetzt erstmal runter um dann wieder günstig einzusteigen, als Kleinanleger wie wir sind, werden wir temporär wieder verarscht

Wer sind „die“?
MartinKö
MartinKö, 1. Jun 16:20 Uhr
2
Investing.com – Truist Securities hat das Kursziel für die Alphabet-Aktie (NASDAQ:GOOGL) von 415 $ auf 430 $ angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen.
T
Testballon, 1. Jun 16:16 Uhr
0
Reaktion: Kurs fällt 🤪😂
MartinKö
MartinKö, 1. Jun 15:24 Uhr
1
Investing.com - Piper Sandler hat am Montag das Kursziel für Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOGL) von 425 auf 445 US-Dollar angehoben und die Einstufung "Overweight" (Übergewichten) beibehalten.
T
Testballon, 1. Jun 14:39 Uhr
0
Die prügeln dass jetzt erstmal runter um dann wieder günstig einzusteigen, als Kleinanleger wie wir sind, werden wir temporär wieder verarscht
T
Testballon, 1. Jun 14:35 Uhr
0
Future weil das wird nicht kommen leider🤪
D
Dada23, 1. Jun 14:21 Uhr
3
Hallo zusammen, ich bin jetzt bei Alphabet eingestiegen und möchte die Gelegenheit nutzen, alle hier ganz herzlich zu begrüßen. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und bin gespannt auf eure Einschätzungen zur weiteren Entwicklung. Viele Grüße an die Runde! 
FutureWelivein
FutureWelivein, 1. Jun 12:59 Uhr
0
Jetzt hoffe ich natürlich dass es nachher nicht auf über 330€ knallt 😅
FutureWelivein
FutureWelivein, 1. Jun 12:46 Uhr
0
Hab eben erstmal verkauft und dafür msci world, Nasdaq100, stoxx50 und emerging markets etfs gekauft. Bunte Mischung als Absicherung.
Minikohle
Minikohle, 1. Jun 12:33 Uhr
0

Vertrauen kann man nicht helfen. Der lebt in seiner eigenen narzistischen Welt. Da herrscht keine Realität, sondern Selbstherrlichkeit in Ewigkeit.

Und Du gibst dem Affen Zucker...
T
Trader_with_passion, 1. Jun 12:30 Uhr
0
Vertrauen kann man nicht helfen. Der lebt in seiner eigenen narzistischen Welt. Da herrscht keine Realität, sondern Selbstherrlichkeit in Ewigkeit.
T
Trader_with_passion, 1. Jun 12:26 Uhr
0

Der sollte mal gesperrt werden. Seine Sülze will keiner lesen.

Der Typ findet auch TomTom besser als Google Maps, eine Litfaßsäule besser als die Suchmaschine von google. Der Typ ist echt der Brüller.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen