ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

317,93 EUR
-0,52 % -1,65
09:32:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 25.078
Minikohle
Minikohle, 26.01.2026 19:17 Uhr
0
Ja, ist fürchterlich. Suche dringend Leute, die das Geld im Keller platt treten. Ganz schlimme Kursentwicklung.
Schaefer.62
Schaefer.62, 26.01.2026 18:39 Uhr
0
Man fällt das heute wieder und keiner hat was gesagt dazu. 🤠
T
Trader_with_passion, 26.01.2026 17:35 Uhr
1

Meta bringt am Mittwoch negatives hervor. Im Anschluss fällt Alphabet. 1 Woche später zieht Alphabet dieselbe Nummer ab. KZ bis mitte Februar 252 Euro. Insgesamt war es das mit dem ATH. Das seht Ihr dieses Jahr nicht mehr. Es dürfte gesichert sein. Wer Bewertungsmodelle aus dem Jahr 2000 mit Heute vergleicht und das auch noch bei hochprofitablen Konzernen wie Siemens und Tesla zeigt das ich hier bitter notwendig bin und wir es nicht zulassen dürfen das sich Menschen hier durchsetzten die eins an der Klatsche haben.

Du sagst 252 € und die Aktie geht um 4,15 € hoch. Die Steigerung heute ist übrigens doppelt so hoch wie der Ausgabepreis bei der IPO. Du bist und bleibst der beste Anti Indikator.
T
Trader_with_passion, 26.01.2026 17:03 Uhr
0
Warum gibt das Börsennews 7 mal aus?
T
Trader_with_passion, 26.01.2026 17:02 Uhr
0
Oh, wieder 280 €.
T
Trader_with_passion, 26.01.2026 17:02 Uhr
0
Oh, wieder 280 €.
T
Trader_with_passion, 26.01.2026 17:02 Uhr
0
Oh, wieder 280 €.
T
Trader_with_passion, 26.01.2026 17:02 Uhr
0
Oh, wieder 280 €.
T
Trader_with_passion, 26.01.2026 17:02 Uhr
0
Oh, wieder 280 €.
T
Trader_with_passion, 26.01.2026 17:02 Uhr
0
Oh, wieder 280 €.
T
Trader_with_passion, 26.01.2026 17:02 Uhr
0
Oh, wieder 280 €.
Schaefer.62
Schaefer.62, 26.01.2026 15:57 Uhr
0

Meta bringt am Mittwoch negatives hervor. Im Anschluss fällt Alphabet. 1 Woche später zieht Alphabet dieselbe Nummer ab. KZ bis mitte Februar 252 Euro. Insgesamt war es das mit dem ATH. Das seht Ihr dieses Jahr nicht mehr. Es dürfte gesichert sein. Wer Bewertungsmodelle aus dem Jahr 2000 mit Heute vergleicht und das auch noch bei hochprofitablen Konzernen wie Siemens und Tesla zeigt das ich hier bitter notwendig bin und wir es nicht zulassen dürfen das sich Menschen hier durchsetzten die eins an der Klatsche haben.

Bla bla bla
Bullenmeister
Bullenmeister, 26.01.2026 11:02 Uhr
0
Müllforum hier !
T
Trader_with_passion, 26.01.2026 10:43 Uhr
0

Meta bringt am Mittwoch negatives hervor. Im Anschluss fällt Alphabet. 1 Woche später zieht Alphabet dieselbe Nummer ab. KZ bis mitte Februar 252 Euro. Insgesamt war es das mit dem ATH. Das seht Ihr dieses Jahr nicht mehr. Es dürfte gesichert sein. Wer Bewertungsmodelle aus dem Jahr 2000 mit Heute vergleicht und das auch noch bei hochprofitablen Konzernen wie Siemens und Tesla zeigt das ich hier bitter notwendig bin und wir es nicht zulassen dürfen das sich Menschen hier durchsetzten die eins an der Klatsche haben.

Das letzte Mal als Du vorhergesagt hast, dass wir das ATH nicht wieder sehen, gab es einen Tag später ein neues ATH. So viel zu Deinen Vorhersagen.
Geld13
Geld13, 26.01.2026 9:18 Uhr
0
Meta bringt am Mittwoch negatives hervor. Im Anschluss fällt Alphabet. 1 Woche später zieht Alphabet dieselbe Nummer ab. KZ bis mitte Februar 252 Euro. Insgesamt war es das mit dem ATH. Das seht Ihr dieses Jahr nicht mehr. Es dürfte gesichert sein. Wer Bewertungsmodelle aus dem Jahr 2000 mit Heute vergleicht und das auch noch bei hochprofitablen Konzernen wie Siemens und Tesla zeigt das ich hier bitter notwendig bin und wir es nicht zulassen dürfen das sich Menschen hier durchsetzten die eins an der Klatsche haben.
Money777
Money777, 26.01.2026 2:11 Uhr
0
⛰🧔🏿🐐🐐👍🍀🚀💰🥂🍾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
7 TUI Hauptforum +0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
3 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
4 TUI Hauptforum +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen