Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: ABEA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
300,10
EUR
-1,94 % -5,95
11:53:15 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 25.205
Geld13,
03.02.2026 23:01 Uhr
0
Das ist richtig. Warum. Und die gibt es immer. Insider. Insider hat es immer. Und sei es nur der Sohn vom Alphabet Finanzchef. Wer Heute weiß was morgen kommt der nutzt den Vorteil und ballert raus was das Zeug hält in die eine und andere Richtung. Diesmal sieht man doch jetzt schon wohin die Reise morgen Nacht geht. Ich habe es Euch schon vor Wochen gesagt. Diesmal wird mehr gefunden als nur das haar in der Suppe.
Geld13,
03.02.2026 22:58 Uhr
0
Du bist doch der Master darin die Anleger hier zu verunsichern. Gibst Dich hier als 5 Sterne Platin Experte aus und empfiehlt hier seit 10 Monaten permanent den Verkauf von Alphabet Aktien. Und was macht das Unternehmen? Es wächst und wächst. Tja und was macht die Alphabet Aktie? Die steigt und steigt. Und was macht Du? Bla bla und bla bla.
November 2025 Alphabet bei 288 Euro. Februar 2026 Alphabet 288 Euro. Ahja, die Aktie wächst und wächst und wäschst. Seit 3 Monaten unaufhörlich. Unglaublich. Mehr brauche ich nicht schreiben. Da fehlt es doch vorne und hinten.
WilliWillig,
03.02.2026 22:40 Uhr
1
Gute Nacht 🦋💚☀️
WilliWillig,
03.02.2026 22:18 Uhr
1
AMD stürzt nachbörslich in US Dollar ab laut Market screener.
Kann man zusehen. -4% derzeit
Minikohle,
03.02.2026 22:11 Uhr
0
Naja, steil geht's ja gerade nicht. Gestern hab ich per SP aber noch 1 € weniger bezahlt und auf Wochensicht liegen wir mit 2,7% Plus nicht schlecht.
Money777,
03.02.2026 21:03 Uhr
0
Beim letzten Mal ging es aber 2 Tage lang vor dem Bericht ohne Unterbrechung steil nach oben.
Trader_with_passion,
03.02.2026 21:00 Uhr
0
Du bist doch der Master darin die Anleger hier zu verunsichern. Gibst Dich hier als 5 Sterne Platin Experte aus und empfiehlt hier seit 10 Monaten permanent den Verkauf von Alphabet Aktien. Und was macht das Unternehmen? Es wächst und wächst.
Tja und was macht die Alphabet Aktie?
Die steigt und steigt. Und was macht Du? Bla bla und bla bla.
Xperia77,
03.02.2026 20:30 Uhr
1
Die momentane Kursbewegung ist normales Marktrauschen vor dem Bericht.
Geld13,
03.02.2026 20:22 Uhr
0
Wer glaubt das das Haar in der Suppe zu einem Alphabetcrash führen kann der soll sich mal kurz vorstellen wenn mehr **** als Suppe im Teller ist.
Geld13,
03.02.2026 20:19 Uhr
0
Bitte verunsichere die Anleger nicht. Solche Zukunftsaussichten können einen enormen Schaden anrichten weil nicht mitgemachte Gewinne davonziehen lassen sind halb so schlimm als gemachte Gewinne zu versenken.
Chuappa,
03.02.2026 19:58 Uhr
0
Bleibt entspannt Leute. Ich hab das vorher gesehen. Wird noch nach oben gehen
FutureWelivein,
03.02.2026 19:54 Uhr
0
Ah.. cebe hat sein Profilbild von nvidia auf google umgestellt
Geld13,
03.02.2026 19:39 Uhr
0
Unfassbar meine hochwertiger Bericht wurde gelöscht. Nun die negativ Zahlen sprechen für sich. Da brauch ich nichts sagen außer ich habe zuvor schon prophezeit. So wie ich das KZ nach den Zahlen auf unter 260 Euro berechnet habe.
WilliWillig,
03.02.2026 19:22 Uhr
0
🤣🤣👍
Schaefer.62,
03.02.2026 19:13 Uhr
0
Bin auf dem 20:00 Uhr Blues gespannt, ob es Richtung Norden geht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,01 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,25 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,14 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 8 | Palantir | -0,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,56 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,91 % | Alle Diskussionen |