ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

305,03 EUR
+0,44 % +1,33
22:30:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.211
Geld13
Geld13, 04.02.2026 17:08 Uhr
0
Die Alphahirten haben sich verzockt mit der KI. Wachstum 0. Alles Fake-Wachstum. wie denn auch ?
Geld13
Geld13, 04.02.2026 17:06 Uhr
0
geh leck. Und keiner Verkauft . Irre. Jeder weiß doch das die 260 und drunter kommen.
Pershing
Pershing, 04.02.2026 16:47 Uhr
0
Hab auch noch 20 von 430 Anteilen Eben mal verkauft - werds in Bitcoin umschichten 😅
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.02.2026 16:38 Uhr
0

Das wird eine Show heute Abend 🙏

Allerdings super schlechtes Marktumfeld. Hoffe kein Blut Bad!
A
Abc12345, 04.02.2026 16:34 Uhr
1
Aktuell eines mit der besten Unternehmen auf der Welt
A
Abc12345, 04.02.2026 16:34 Uhr
0
Das wird eine Show heute Abend 🙏
C
Chuappa, 04.02.2026 16:18 Uhr
0
Der Support hält
C
Chuappa, 04.02.2026 16:15 Uhr
3
Jeder der angst hat nimmt jetzt Gewinne mit. Wenn die weg sind wird es wieder steigen
C
Chuappa, 04.02.2026 16:07 Uhr
2
Für mich ist das ein gutes Zeichen wenn es kurz vor den earnings runter geht. Bei PayPal ging es vor den earnings hoch und dann brutal nach unten nach den earnings. Es ist ein gesundes Zeichen
Geld13
Geld13, 04.02.2026 15:23 Uhr
0

GOAT of Anti Indikator sagt es geht bergab. Das ist doch brillant. Unser Wetterfrosch klettert tief ins Erdreich und wir werden ein gigantisches ATH feiern. Laßt uns feiern, denn die Asseln rasseln tief im Keller.

Nichts daran wird sich ändern als das Alphabet sein ATH nicht nachhaltig übersteigt. KZ Heute 24 Uhr - unter 270 und tag danach unter 260 Euro. Es wird weh tun. Ganz Bitter.
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.02.2026 15:11 Uhr
0
Find ich gut! 👍🏻
T
Trader_with_passion, 04.02.2026 15:08 Uhr
0

Das habe ich mir auch ganz genau angeschaut, stimmt charttechnisch sieht es nach einem massiven Ausbruch nach oben aus aber es gibt Gründe warum in den letzten 2 Tagen Alphabet immer wieder kurz gefallen ist und die haben was mit Insiderwissen zu tun. Insider gibt es immer. Das liegt in der Natur der Sache und davon kann man ableiten das Alphabet komplette Gülle im Strahl abbekommt.

GOAT of Anti Indikator sagt es geht bergab. Das ist doch brillant. Unser Wetterfrosch klettert tief ins Erdreich und wir werden ein gigantisches ATH feiern. Laßt uns feiern, denn die Asseln rasseln tief im Keller.
Geld13
Geld13, 04.02.2026 14:31 Uhr
0

Ich bin bullish sage ich ich dir der Chart sieht nach höheren Hochs aus.

Das habe ich mir auch ganz genau angeschaut, stimmt charttechnisch sieht es nach einem massiven Ausbruch nach oben aus aber es gibt Gründe warum in den letzten 2 Tagen Alphabet immer wieder kurz gefallen ist und die haben was mit Insiderwissen zu tun. Insider gibt es immer. Das liegt in der Natur der Sache und davon kann man ableiten das Alphabet komplette Gülle im Strahl abbekommt.
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.02.2026 14:25 Uhr
0
Ich bin bullish sage ich ich dir der Chart sieht nach höheren Hochs aus.
Geld13
Geld13, 04.02.2026 14:22 Uhr
0
Ihr könnte es drehen und wenden wie Ihr wollt. Den Wert den Ihr JETZT im Depot habt wird in 10 Stunden deutlich tiefer liegen. Auch das kann man jetzt drehen und wenden wie man will. Fahre ich mit Ansage gegen den Baum oder Bremse ich vorher ? Unsere 5 hat das schon ein paar mal so erlebt deshalb schreibt er sich so in Rage. Mehrfache Baumunfälle schlagen irgendwann mal auf die Glocke.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,88 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen