ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
305,78
EUR
-0,16 % -0,50
21:47:48 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 25.211
Money777,
04.02.2026 17:10 Uhr
1
Hat rein gar nichts mit Alphabet zu tun, ist nur eine Reaktion auf den Gesamtmarkt. Den sollte man eigentlich immer mit im Auge behalten und nicht gleich alles auf die eine Aktie schieben 🤷🏻♂️
Geld13,
04.02.2026 17:08 Uhr
0
Die Alphahirten haben sich verzockt mit der KI. Wachstum 0. Alles Fake-Wachstum. wie denn auch ?
Geld13,
04.02.2026 17:06 Uhr
0
geh leck. Und keiner Verkauft . Irre. Jeder weiß doch das die 260 und drunter kommen.
Pershing,
04.02.2026 16:47 Uhr
0
Hab auch noch 20 von 430 Anteilen Eben mal verkauft - werds in Bitcoin umschichten 😅
A
Abc12345,
04.02.2026 16:34 Uhr
1
Aktuell eines mit der besten Unternehmen auf der Welt
C
Chuappa,
04.02.2026 16:18 Uhr
0
Der Support hält
C
Chuappa,
04.02.2026 16:15 Uhr
3
Jeder der angst hat nimmt jetzt Gewinne mit. Wenn die weg sind wird es wieder steigen
C
Chuappa,
04.02.2026 16:07 Uhr
2
Für mich ist das ein gutes Zeichen wenn es kurz vor den earnings runter geht. Bei PayPal ging es vor den earnings hoch und dann brutal nach unten nach den earnings. Es ist ein gesundes Zeichen
Geld13,
04.02.2026 15:23 Uhr
0
Nichts daran wird sich ändern als das Alphabet sein ATH nicht nachhaltig übersteigt. KZ Heute 24 Uhr - unter 270 und tag danach unter 260 Euro. Es wird weh tun. Ganz Bitter.
Useyourillusion,
04.02.2026 15:11 Uhr
0
Find ich gut! 👍🏻
Trader_with_passion,
04.02.2026 15:08 Uhr
0
Das habe ich mir auch ganz genau angeschaut, stimmt charttechnisch sieht es nach einem massiven Ausbruch nach oben aus aber es gibt Gründe warum in den letzten 2 Tagen Alphabet immer wieder kurz gefallen ist und die haben was mit Insiderwissen zu tun. Insider gibt es immer. Das liegt in der Natur der Sache und davon kann man ableiten das Alphabet komplette Gülle im Strahl abbekommt.
GOAT of Anti Indikator sagt es geht bergab. Das ist doch brillant. Unser Wetterfrosch klettert tief ins Erdreich und wir werden ein gigantisches ATH feiern. Laßt uns feiern, denn die Asseln rasseln tief im Keller.
Geld13,
04.02.2026 14:31 Uhr
0
Das habe ich mir auch ganz genau angeschaut, stimmt charttechnisch sieht es nach einem massiven Ausbruch nach oben aus aber es gibt Gründe warum in den letzten 2 Tagen Alphabet immer wieder kurz gefallen ist und die haben was mit Insiderwissen zu tun. Insider gibt es immer. Das liegt in der Natur der Sache und davon kann man ableiten das Alphabet komplette Gülle im Strahl abbekommt.
Useyourillusion,
04.02.2026 14:25 Uhr
0
Ich bin bullish sage ich ich dir der Chart sieht nach höheren Hochs aus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 9 | $ZETA | +5,47 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | Alle Diskussionen |