ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

301,60 EUR
-0,69 % -2,10
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.219
Geld13
Geld13, 04.02.2026 17:26 Uhr
0
so sehen Neanderthaler von der Techbranche aus: https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fpreview.redd.it%2Fmark-zuckerbergs-bro-coded-era-publically-began-in-2024-02-v0-e1enswrg1vce1.jpeg%3Fwidth%3D1920%26format%3Dpjpg%26auto%3Dwebp%26s%3D796c4f31c5d0002bfd2baa3bbe830df590b6c4cd
Geld13
Geld13, 04.02.2026 17:23 Uhr
0
Was Tesla und Meta (vorübergehend) schafften erreichen die Multi-Hirten nicht.
Geld13
Geld13, 04.02.2026 17:22 Uhr
0
Unsere 5 lallt was von ATH zu ATH vor 3 Monaten bei 288 Euro und Heute 282 Euro. (vorerst) Alphabet sieht die 300 dieses Jahr unter Garantie unter Garantie NICHT. Alphabet hat sich beim letzten Hub vor 3 Monaten zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Geld13
Geld13, 04.02.2026 17:15 Uhr
0

Hab auch noch 20 von 430 Anteilen Eben mal verkauft - werds in Bitcoin umschichten 😅

sehr umsichtig.
Money777
Money777, 04.02.2026 17:10 Uhr
1
Hat rein gar nichts mit Alphabet zu tun, ist nur eine Reaktion auf den Gesamtmarkt. Den sollte man eigentlich immer mit im Auge behalten und nicht gleich alles auf die eine Aktie schieben 🤷🏻‍♂️
Geld13
Geld13, 04.02.2026 17:08 Uhr
0
Die Alphahirten haben sich verzockt mit der KI. Wachstum 0. Alles Fake-Wachstum. wie denn auch ?
Geld13
Geld13, 04.02.2026 17:06 Uhr
0
geh leck. Und keiner Verkauft . Irre. Jeder weiß doch das die 260 und drunter kommen.
Pershing
Pershing, 04.02.2026 16:47 Uhr
0
Hab auch noch 20 von 430 Anteilen Eben mal verkauft - werds in Bitcoin umschichten 😅
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.02.2026 16:38 Uhr
0

Das wird eine Show heute Abend 🙏

Allerdings super schlechtes Marktumfeld. Hoffe kein Blut Bad!
A
Abc12345, 04.02.2026 16:34 Uhr
1
Aktuell eines mit der besten Unternehmen auf der Welt
A
Abc12345, 04.02.2026 16:34 Uhr
0
Das wird eine Show heute Abend 🙏
C
Chuappa, 04.02.2026 16:18 Uhr
0
Der Support hält
C
Chuappa, 04.02.2026 16:15 Uhr
3
Jeder der angst hat nimmt jetzt Gewinne mit. Wenn die weg sind wird es wieder steigen
C
Chuappa, 04.02.2026 16:07 Uhr
2
Für mich ist das ein gutes Zeichen wenn es kurz vor den earnings runter geht. Bei PayPal ging es vor den earnings hoch und dann brutal nach unten nach den earnings. Es ist ein gesundes Zeichen
Geld13
Geld13, 04.02.2026 15:23 Uhr
0

GOAT of Anti Indikator sagt es geht bergab. Das ist doch brillant. Unser Wetterfrosch klettert tief ins Erdreich und wir werden ein gigantisches ATH feiern. Laßt uns feiern, denn die Asseln rasseln tief im Keller.

Nichts daran wird sich ändern als das Alphabet sein ATH nicht nachhaltig übersteigt. KZ Heute 24 Uhr - unter 270 und tag danach unter 260 Euro. Es wird weh tun. Ganz Bitter.
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.02.2026 15:11 Uhr
0
Find ich gut! 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,55 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen