ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

301,60 EUR
-0,69 % -2,10
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.219
Geld13
Geld13, 04.02.2026 20:40 Uhr
0

Ich sehe hier heut nen 10% Anstieg und morgen einen grünen Donnerstag

10% stimmt aber - statt +
Geld13
Geld13, 04.02.2026 20:38 Uhr
0

Meint ihr ein neues ATH heute ?

Nein. Trade_of_passion glaubt das mittlerweile auch das es gesichert runter geht.
T
Toni2024, 04.02.2026 20:29 Uhr
0
👍😁
D
Darfichnich, 04.02.2026 20:25 Uhr
0
22:30 Uhr gibt es die Zahlen. Einige ETFs haben sich die Tage dick eingedeckt. Ich überlege, wenn es weiter fällt, kurz nach 22 Uhr noch 50 Stück einzusammeln. Neben Netflix und meiner Perle bei nem leckeren Tee, wird dass das spannendste vom Abend.🤑
Banker.bilo.
Banker.bilo., 04.02.2026 20:24 Uhr
0
Das Problem was ich sehe ist dass der Markt runter will und da kann ich mir keinen großen Anstieg hier vorstellen..
Michiback
Michiback, 04.02.2026 20:21 Uhr
1
Ich persönlich finde, hier muss nur der Ausblick stimmen und das Wachstum in der Cloud
Michiback
Michiback, 04.02.2026 20:21 Uhr
1

Meint ihr ein neues ATH heute ?

Kann sein, kann aber auch auf 250 € runtergehen
S
Sam1122, 04.02.2026 20:16 Uhr
0
Meint ihr ein neues ATH heute ?
C
CasinoGino, 04.02.2026 20:07 Uhr
0
Hier ist mittlerweile alles schon eingepreisst, jeder der kaufen wollte hat schon gekauft und sehr wenig Spielraum für Überraschungen
M
Master123, 04.02.2026 20:01 Uhr
0
Ich sehe hier heut nen 10% Anstieg und morgen einen grünen Donnerstag
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.02.2026 19:47 Uhr
0
Teilverkauf kann nicht verkehrt sein manchmal
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.02.2026 19:43 Uhr
0
Bin gespannt in welche Richtung hier der 10% move geht
A
Agent.K, 04.02.2026 19:40 Uhr
0
Ihr müsst heute liefern Freunde.
Geld13
Geld13, 04.02.2026 19:37 Uhr
0

Alphabet kann man Long gehen, die liefern immer ab, über 300€ Abend,

Sorry, das gegenteil passiert. FETT ins Minus. Erst wums hoch, 3 - 5 % und dann mit Ansage voll Kanone runter ins Minus.
S
Stone69, 04.02.2026 19:35 Uhr
1

Wie meinst du mit sinken

Wir sehen momentan keine fundamentale Krise, sondern eine heftige Bewertungskorrektur und Bereinigung der Erwartungshaltung.Bin selbst Investiert und habe meine Entscheidung noch nicht endgültig getroffen aber ich denke werde Teilverkauf einleiten die letzten Q Zahlen zb Mircosoft würden wegen 1 Prozent Cloud weniger abgestraft.Und alle Analysten schauen bei Google auf das Cloud Management ein Haar in der Suppe keine Ahnung evtl Irre ich mich aber ich hab lieber Gewinne realisiert als nach her zu sgane "hätte"ich doch das ist aber nur meine Sicht der Dinge .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen