ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

301,05 EUR
-0,89 % -2,70
13:33:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 25.261
H
Habnixdrauf51, 05.02.2026 0:18 Uhr
0
naja...
Y
YCS, 05.02.2026 0:04 Uhr
0
Geht wieder hoch endlich
Y
YCS, 05.02.2026 0:04 Uhr
0
Geht wieder hoch endlich
m
masterfedex, 04.02.2026 23:55 Uhr
1
Im Jahr 2030 wird Alphabet das wertvollste Unternehmen der Wert. Kurs wird bei 800$ stehen. Und das problemlos
S
Sam1122, 04.02.2026 23:54 Uhr
0

ja ist eigentlich ein wunder, dass es nicht-10 sind jetzt schon weil anders gehts ja nicht mehr bei Tech nach Earnings.

Beruhig dich mal
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:52 Uhr
0
ja ist eigentlich ein wunder, dass es nicht-10 sind jetzt schon weil anders gehts ja nicht mehr bei Tech nach Earnings.
Y
YCS, 04.02.2026 23:42 Uhr
0
Keine nerven brutale Quartalszahlen geht schneller als wenn man Domino spielt
Y
YCS, 04.02.2026 23:42 Uhr
1
Wenn ich morgen wieder wie gestern 3000 Euro Minus habe höre ich mit Aktien auf haha
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:41 Uhr
0
die anderen haben dann die 180 Millarden umsonst investiert...
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:41 Uhr
0
Da bin ich nicht sicher. Weil es verdient leider noch keiner Geld damit adäquat und es werden am Ende auch nicht 12 KI Modelle sich durchsetzen sonden 2 oder 3
Mich1895
Mich1895, 04.02.2026 23:40 Uhr
0

Seit Oktober nur Geld verloren, genau bei Ende des Tech Trends eingestiegen

Wird auch wieder Berg auf gehen...
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:39 Uhr
0
gleich -3 bis morgen sind es 7 wenn wir Glück haben
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:38 Uhr
0
Dafür legt Micron und NVIDIA zu, die bekommen die Kohle bezahlt, die hier nun fehlt von Alphabet. Ich finde den Überbietungswettbewerb, wer investiert mehr Millarden in KI auch als völlig übertrieben.. Prügelt alles nach unten, man macht es trotzdem.
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:36 Uhr
0
gleich 2 % Miese stabil und wenn wir die Augen zumachen, haben wir dank den Asiaten dann bis morgen früh um 9:00 den 7 % Dip wieder, der schon kurz vorgezeichnet wurde.wetten?
Y
YCS, 04.02.2026 23:34 Uhr
0
Die müssten eigentlich auf 330 Euro sein nach sowelchen Zahlen
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:32 Uhr
0
Zum Jahreswechsel 100 Berichte, "wir diversifizieren unser Portfolio, raus aus Tech rein in konservative Werte..." Es war klar....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,81 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
4 TUI Hauptforum +4,82 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
10 IPO CSG -4,68 %
Alle Diskussionen