ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
Schaefer.62
Schaefer.62, 18. Mai 16:16 Uhr
0
Diese Woche 360€.
WilliWillig
WilliWillig, 18. Mai 16:10 Uhr
0
Baby, mach weiter so 🚀
Fake_Account
Fake_Account, 18. Mai 16:08 Uhr
1
Alphabet macht einfach Spaß 👌
Waldfleisch
Waldfleisch, 18. Mai 12:26 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=YNavwk7qk24 /ab minute 32

Okay, ich hab ab Minute 32 gestartet. Einiges bekannt, aber super nice dargestellt. Da wir der Rest auch noch reingezogen, danke :D
l
limb, 18. Mai 11:23 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=YNavwk7qk24 /ab minute 32
WilliWillig
WilliWillig, 18. Mai 10:00 Uhr
0
Wow, was für eine geile Aktie 😀
Biede198
Biede198, 17. Mai 22:30 Uhr
0
Wenn ich die ganzen News lese sind wir bald bei 400
MrMalindi1
MrMalindi1, 17. Mai 18:18 Uhr
0
Sorry falsch ausgedrückt eher Gemini soll teilweise das zugrunde liegende KI-Modell bzw. die KI-Infrastruktur liefern.
MrMalindi1
MrMalindi1, 17. Mai 18:15 Uhr
0

🤣🤣🤣

Lass den armen… wenn die Leute erstmal verstehen das Apple am achten Juni Siri abschafft und dann Gemini ins Interface eingebettet wird geht es eher weiter gegen Norden 🤓
L
LeoLausemaus, 16. Mai 14:13 Uhr
0

Nun erneut ist Heute Alphabet unter den MAC7 der schwächste Titel, wie die Tage zuvor auch. Hinzu kommt das Alphabet nicht mehr günstig bewertet ist. Alphabet wird meiner Berechnung nach spätestens am 15.07.2026 bei gut unter 300 Euro liegen. Na Gut wenn man das Heute weiß und nicht verkauft und den Verlust mitmachen möchte dann hat das schon Pathologische Gründe. Jeder normale Mensch weicht aus wenn der Blumentopf aus dem Fenster fällt. Andere bleiben glatt stehen. Die Beutle wächst dann bei denen am Hirn. Andere die Verkauft haben bekommen die Beule in der Hose.

🤣🤣🤣
L
LeoLausemaus, 16. Mai 14:00 Uhr
1

Nun erneut ist gestern Alphabet unter den MAC7 der schwächste Titel, wie die Tage zuvor auch. Hinzu kommt das Alphabet nicht mehr günstig bewertet ist. Alphabet wird meiner Berechnung nach spätestens am 15.07.2026 bei gut unter 300 Euro liegen. Na Gut wenn man das Heute weiß pathologische Gründe. Jeder normale Mensch weicht aus wenn der Blumentopf aus dem Fenster fällt. Andere bleiben glatt stehen. Die Beule wächst dann bei denen an der Birne. Andere die Verkauft haben bekommen die Beule in der Hose.

Aha
vertrauen.
vertrauen., 16. Mai 12:08 Uhr
0
Nun erneut ist gestern Alphabet unter den MAC7 der schwächste Titel, wie die Tage zuvor auch. Hinzu kommt das Alphabet nicht mehr günstig bewertet ist. Alphabet wird meiner Berechnung nach spätestens am 15.07.2026 bei gut unter 300 Euro liegen. Na Gut wenn man das Heute weiß pathologische Gründe. Jeder normale Mensch weicht aus wenn der Blumentopf aus dem Fenster fällt. Andere bleiben glatt stehen. Die Beule wächst dann bei denen an der Birne. Andere die Verkauft haben bekommen die Beule in der Hose.
C
ChirpedPulse, 16. Mai 11:56 Uhr
0

Sorry, aber jetzt sind beide gesperrt. Einen von denen fand ich eigentlich korrekt und nett, aber es nervt einfach, seit Monaten täglich immer wieder dasselbe scrollen zu müssen.

Plot twist: Es ist die selbe Person die uns hier trollt 💀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen