ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
296,35
EUR
-0,22 % -0,65
12:30:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.301
T
Trader_with_passion,
21. Mai 13:15 Uhr
0
Auf mich ist Verlass. Auf die 5 nicht. Ich sage der Boden ist noch nicht gefunden es geht weiter bergab und die 5 meint "er denkt so" weil er sich auf die letzten 20 Jahre bezieht mit einem Wachstum von 26% im Schnitt. So einer wartet auch auf Rocky 7 und Rambo 6. Er denkt halt so kapiert aber nicht das der Ofen sich abkühlt.
Auf Dich ist kein Verlass. Das Internet vergißt nicht. @Vertrauen das war doch Dein Tipp am 30.03.2026. Da stand Alphabez auf 238 €. In den 7 Wochen danach ist Alphabet nur noch gestiegen. Bis auf 350 €. In 7 Wochen um 47% gestiegen. Direkt nach Deinem Beitrag. Du hast Dein Beitrag am absoluten Tiefpunkt von Alphabet gesendet. Aber bezeichnest Dich als Experte. Redest von Expertenrat. Nennst Dich Vertrauen. Du bist das Gegenteil davon. Wer Deinem Rat folgt, der ist verraten und verkauft.
vertrauen.,
21. Mai 13:06 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ich will Dir keine Angst machen ich will nur darauf Hinweis das wer Gewinne gemacht hat diese zu realisieren denn in der KI ist auch viel Phantasie drin. Mal ehrlich die LLM Modelle werden besser und sicher kommt auch mal das automatische befüllen von Dokumenten aber am Ende war es das. Intressant wird die KI für die Industrie. In der Produktion und Wissenschaft doch nicht beim Deutschen Michl wird sich die KI entfalten. Und wer Profitiert. Ja der der für die Industrie und Wisschenschaft KI Lösungen bereit hält. Also Anthorpic. Google ist eine Massen-Werbe-Tafel das ist KI schon sehr begrenzt für den Michl.
MartinKö,
21. Mai 12:25 Uhr
1
Investing.com – Goldman Sachs hat die Kaufempfehlung ("Buy") und das Kursziel von 450,00 USD für die Alphabet-Aktie (NASDAQ:GOOGL) nach den jüngsten Branchenveranstaltungen des Unternehmens bestätigt.
T
T
Trader_with_passion,
21. Mai 4:10 Uhr
0
Google gibt es seit dem 04.09.1998. Gestartet wurde mit einem genialen Suchalgorithmus und 500.000$. Der Börsengang war 2004. Da war Google bereits 25.000.000.000 $ wert. Heute liegt Alphabet ehemals Google bei einer Marktkapitalisierung von über 4.000.000.000.000 $.
T
Trader_with_passion,
20. Mai 23:08 Uhr
0
GOAT of Anti Indikator läßt es wieder regnen. Der kleine Wetterfrosch klettert mal wieder ins Erdreich, d.h. die Sonne wird scheinen. In dem Sinne schöne Pfingsten.
T
Trader_with_passion,
20. Mai 23:03 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Nach einer Ralley von 238 € auf 350 € innerhalb von 7 Wochen um 47 % hoch, hat der Kurs jetzt um 4,6% von 350 € auf 334 € nachgegeben. Übrigens Dein Sprachmodul ist immer noch Schrott. Deine CPU zeigt übrigens auch massive Ausfälle. Wahrscheinlich sind daher Deine ganzen Vorhersagen alle für die Mülltonne. Weiterhin viel Spass in Deiner Armut. Alphabet wird weiter steigen. Die Pipeline ist voll. Gegen Alphabet wetten nur Idio.ten.
MartinKö,
20. Mai 15:21 Uhr
2
Investing.com - BMO Capital hat am Mittwoch seine "Outperform"-Einstufung und das Kursziel von 435 US-Dollar für Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOGL) bestätigt und dies mit den Fortschritten des Unternehmens im Bereich der künstlichen Intelligenz begründet.
MartinKö,
20. Mai 13:06 Uhr
2
Investing.com - KeyBanc hat die Einstufung "Overweight" und das Kursziel von 425,00 USD für die Alphabet-Aktie (NASDAQ:GOOGL) bestätigt und begründete dies mit der Transformation des Unternehmens durch künstliche Intelligenz über das gesamte Produktportfolio hinweg.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |