ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

298,30 EUR
-1,30 % -3,93
16:48:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 25.290
T
Toni2024, 3. Jun 0:41 Uhr
0

Och, lass noch eine Meldung kommen zb von der EU, dann freuen sich die Shorts auf 📉

Wenn interessiert die EU? Die Amerikaner sicherlich nicht🤔😁💪☀️😎
T
Toni2024, 3. Jun 0:37 Uhr
0
Oh schon wieder ein Crash-Prophet 🤔😁💪🥳☀️😎
WilliWillig
WilliWillig, 2. Jun 23:32 Uhr
0
Obi geht's.📉 Ziehts euch warm an. Und Trump ist auch am Ende. Zinspolitik tut ihr übriges. 📉
WilliWillig
WilliWillig, 2. Jun 23:26 Uhr
0
Die Hauptgründe für den aktuellen Tech-Rücksetzer Alphabets historische 80-Milliarden-Dollar-Kapitalerhöhung: Alphabet hat eine gigantische Aktienplatzierung angekündigt, um frisches Geld einzusammeln. 40 Milliarden Dollar davon fließen direkt in den Ausbau der weltweiten KI- und Rechenzentrum-Infrastruktur. Ende der "kapitalleichten" Ära: Analysten werten diesen Schritt als klares Signal, dass die großen Hyperscaler keine margenstarken "Cashflow-Maschinen" mehr sind, sondern massiv Kapital verbrennen müssen, um im KI-Rennen zu bleiben. Dies verwässert die Aktien und drückt die Kurse
WilliWillig
WilliWillig, 2. Jun 23:16 Uhr
0

Also ich glaube nicht dass die 300€ nach unten durchbrochen werden. Begründung es das Ausbruchslevel von den letzten Quartalszahlen und es gibt auch kein wirklichen Grund außer Gewinn die mitgenommen werden und Ungewissheit über den Iran. Die 300€ sind massiver Wiederstand aber natürlich ist nichts unmöglich.🤔💪🥳☀️😎

Och, lass noch eine Meldung kommen zb von der EU, dann freuen sich die Shorts auf 📉
T
Trader_with_passion, 2. Jun 22:36 Uhr
0
Da stand der Kurs auf 238 € und stieg innerhalb von 2 Monaten auf 350€
T
Trader_with_passion, 2. Jun 22:34 Uhr
0

Auf mich ist Verlass. Auf die 5 nicht. Ich sage der Boden ist noch nicht gefunden es geht weiter bergab und die 5 meint "er denkt so" weil er sich auf die letzten 20 Jahre bezieht mit einem Wachstum von 26% im Schnitt. So einer wartet auch auf Rocky 7 und Rambo 6. Er denkt halt so kapiert aber nicht das der Ofen sich abkühlt.

Unwahrheiten?
vertrauen.
vertrauen., 2. Jun 22:28 Uhr
0

Bei 135 € hast Du empfohlen zu verkaufen. Das ist 14 Monate. Und am 30.04.2026 vor gut 2 Monaten hast Du bei 238 € empfohlen zu verkaufen. Wo sind Deine 94%. Die sehe ich nicht. Du bist und bleibst GOAT of Anti Indikator.

ver.zapft laufend Unwahrheiten.
T
Testballon, 2. Jun 22:27 Uhr
0
Ab 1:28 zu alphabet
T
Toni2024, 2. Jun 22:26 Uhr
0
Also ich glaube nicht dass die 300€ nach unten durchbrochen werden. Begründung es das Ausbruchslevel von den letzten Quartalszahlen und es gibt auch kein wirklichen Grund außer Gewinn die mitgenommen werden und Ungewissheit über den Iran. Die 300€ sind massiver Wiederstand aber natürlich ist nichts unmöglich.🤔💪🥳☀️😎
T
Testballon, 2. Jun 22:22 Uhr
0
https://youtu.be/2693X0GAyQ4?is=Bw2I0PXvNaEzlTgf
T
Testballon, 2. Jun 21:36 Uhr
0
Sieht ganz so aus leider
vertrauen.
vertrauen., 2. Jun 21:11 Uhr
0
Morgen geht es weiter bergab. Es dürft gesichert sein das der Trend nach unten noch einige Wochen anhält.
T
Testballon, 2. Jun 21:01 Uhr
0
Klingt ja richtig toll 🤮
l
limb, 2. Jun 19:56 Uhr
0
Die Alphabet-Aktie ist laut Bloomberg bei den verpflichtenden Verkäufen überzeichnet.
T
Trader_with_passion, 2. Jun 17:59 Uhr
0

94% bekommt erneut recht. Solange es nicht ärgerlich ist das man täglich tausende von Euro verliert solange darf man auch gerne weiterschlafen. Wie gewonnen so zeronnen. Egal. Ich darf bald unter 300 Euro mit Gewinn günstig einkaufen. Da kommt Freude auf. Selbstverständlich gebe ich dann bekannt wie und wann ich gekauft habe.

Bei 135 € hast Du empfohlen zu verkaufen. Das ist 14 Monate. Und am 30.04.2026 vor gut 2 Monaten hast Du bei 238 € empfohlen zu verkaufen. Wo sind Deine 94%. Die sehe ich nicht. Du bist und bleibst GOAT of Anti Indikator.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +3,91 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,85 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,72 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 Ast Space Mobile +8,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 Investmentchancen +11,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
7 Pyrum Innovations -7,53 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen