ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,83 EUR
-0,90 % -2,70
08:10:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.272
FutureWelivein
FutureWelivein, 5. Jun 23:46 Uhr
0
Google-Insourcing-Strategie: Macquarie stuft Broadcom-Aktie herab Google baut und entwickelt seine KI-Chips – die bekannten TPUs - zunehmend in Eigenregie (Insourcing) bzw. verlagert die Wertschöpfung tiefer ins eigene Haus. ​Das Risiko: Da Google einer der absolut größten und wichtigsten Kunden für Broadcoms maßgeschneiderte Chip-Designs (Custom Silicon) ist, fürchtet Macquarie, dass Broadcom in den Jahren 2027 bis 2028 spürbare Marktanteile verlieren könnte. Hinzu kommen Risiken durch wachsenden Wettbewerb und potenziellen Margendruck.
FutureWelivein
FutureWelivein, 5. Jun 23:37 Uhr
0
Google zahlt SpaceX 920 Millionen Dollar monatlich für Cloud-Deal Die bereitgestellte Rechenkapazität umfasst rund 110.000 Nvidia-GPUs, CPUs, Speicher und weitere zugehörige Komponenten. Im Rahmen der Vereinbarung wird Google von Oktober dieses Jahres bis Juni 2029 monatlich 920 Millionen Dollar an SpaceX zahlen https://share.google/lnZVihw8aguR68M2T
FutureWelivein
FutureWelivein, 5. Jun 23:12 Uhr
0
Was ein Blutbad heute. Nvidia einfach -5%. Außer bei Alphabet. Stabile Bank Frag mich was der konkrete Grund war
Schaefer.62
Schaefer.62, 5. Jun 16:18 Uhr
0

Bin seit 310€ auch dabei 👍

Na dann alles gute noch für dich.
w
woolven, 5. Jun 15:58 Uhr
0
Bin seit 310€ auch dabei 👍
Schaefer.62
Schaefer.62, 5. Jun 14:48 Uhr
1
Heute HV.
FutureWelivein
FutureWelivein, 5. Jun 14:25 Uhr
0
Könnte sein dass Alphabet dann davon profitiert. Aber das Energieproblem bleibt, bzw bekommt dann erst richtig Bedeutung
FutureWelivein
FutureWelivein, 5. Jun 14:11 Uhr
0
Zumindest bei den chipaktien wird sich der Zyklus Richtung überkapazitäten drehen. Dieser Bereich hat als erstes stark profitiert und wird als erstes auch wieder leiden.
T
Trent, 5. Jun 12:13 Uhr
4

Alphabet wird weiter steigen.Leichte Rücksetzer sind immer drin,aber. dann weiter hoch.Einfach halten und Stopps nach ziehen

Nö, Alphabet stur halten und in Krisen nachkaufen 😎
T
Trent, 5. Jun 12:13 Uhr
0

Sk hynix und andere heute wieder im ausverkauf. Vlt ist der peak des ki hypes vorbei

Wohl eher nicht.
L
LeoLausemaus, 5. Jun 11:39 Uhr
0

Sk hynix und andere heute wieder im ausverkauf. Vlt ist der peak des ki hypes vorbei

🤣
FutureWelivein
FutureWelivein, 5. Jun 9:19 Uhr
0
Sk hynix und andere heute wieder im ausverkauf. Vlt ist der peak des ki hypes vorbei
T
Trader_with_passion, 5. Jun 4:14 Uhr
2

Der letzte Kauf war kurz bevor ich das hier verkündet habe. 😅

Ist doch super für Dich. Ich freue mich für Dich. Die Idee dieser Plattform ist doch, dass man sich gegenseitig Tipps, damit wir unser Geld vermehren können. Ich mache hier seit Chrome Krise letztes Jahr im März 2025 darauf aufmerksam, dass die Alphabet Aktien damals mit einem kgv von 17 historisch günstig sind. Der Tiefpunkt waren etwa 130 €. Jetzt ist Alphabet wieder vom Preis im normalen Bereich zwischen 25 und 30 unterwegs. Das 2025 kgv ist etwa 29 und das 2026e KGV ist 25,2. Natürlich sind die Investitionen zur Zeit gigantisch. Aber genau dort wo Alphabet jetzt investiert liegt der Gewinn der Zukunft. Und der wird noch größer sein. Jetzt ist das kgv normal, aber die Chance auf beschleunigtes Wachstum ist groß. Wir werden sehen. Ich bleibe voll investiert.
FutureWelivein
FutureWelivein, 4. Jun 23:05 Uhr
0
Google und IBM haben eine neue Partnerschaft geschlossen, die sich auf KI-Agenten für Unternehmen konzentriert. Die Partnerschaft vereint IBMs KI-gestützte Beratungsplattform mit Google Clouds Cybersicherheits-, Daten- und KI-Agentenplattform für Unternehmen. https://share.google/GZ280Xk8XSEsbPALY
FutureWelivein
FutureWelivein, 4. Jun 19:59 Uhr
0
Projekt Debug: Warum Google 32 Millionen kastrierte Mücken aussetzen will https://share.google/aunj7WESLcBuYz0oh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 Germany 40 Prognose -0,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen