ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,58 EUR
±0,00 % ±0,00
13:44:36 Uhr, Gettex
Kommentare 11.750
Y
Yvo., 15.01.2025 12:19 Uhr
0

Pfizer hat heute Unternehmensbeteiligungen im Wert von 3 Milliarden Dollar verkauft. Vielleicht investieren sie das Kapital ja in Altimmune. 😃

Glaub die müssen ihre eigenen Löcher stopfen.
H
Honsa, 15.01.2025 10:09 Uhr
0

Ich glaube, Altimmune muss schnell eine orale Version entwickeln. Für Spritzen besteht wenig Nachfrage.

Stimmt. Spritzen waren die letzten Jahre nicht so der Heilsbringer.
S
Schotten, 15.01.2025 10:03 Uhr
0
Pfizer hat heute Unternehmensbeteiligungen im Wert von 3 Milliarden Dollar verkauft. Vielleicht investieren sie das Kapital ja in Altimmune. 😃
S
Schotten, 15.01.2025 8:56 Uhr
0
Ich glaube, Altimmune muss schnell eine orale Version entwickeln. Für Spritzen besteht wenig Nachfrage.
G
GeeJoKiMoNo, 15.01.2025 8:42 Uhr
0
Ja gesättigt von Spritzen
Y
Yvo., 15.01.2025 7:21 Uhr
0
LLY hat pessimistische Prognosen für ihre Spritzen gegeben. Ist der Markt gesättigt? 🙈 Das wäre schlecht.
Y
Yvo., 15.01.2025 7:14 Uhr
0

Bist du wieder eingestiegen mittlerweile?

Nein. Aber ist schon sehr verlockend. Aber jedes Mal wenn ich denke es geht nicht tiefer, dann klingelts um 15:30 Uhr und es geht bergab. Und nicht zu knapp. Wenn es auch mal zur Abwechslung hoch gehen würde...aber es kennt nur eine Richtung im Moment.
h
hary_seldon, 14.01.2025 20:21 Uhr
0

Ist hier irgendjemand noch im Plus?

Bist du wieder eingestiegen mittlerweile?
T
Thomas142, 14.01.2025 20:11 Uhr
3
Eine gute Nachricht und es geht wieder 🚀! Nur Geduld. Wenn ihr noch Geld über habt kauft nach. Ich war bei Healwell mit 14000 im Minus. Hat sich auch wieder erholt. Nur Geduld😉
G
GeeJoKiMoNo, 14.01.2025 19:32 Uhr
0
5500 Euro minus
Y
Yvo., 14.01.2025 19:20 Uhr
0
Ist hier irgendjemand noch im Plus?
S
Schotten, 14.01.2025 19:15 Uhr
0
Die 5 Euro sind im Anmarsch!
D
Durchblickerr, 14.01.2025 17:03 Uhr
1

Jetzt ist das Trio komplett. 😂

Wer in den Wald ruft, muss mit einer Antwort rechnen 🤓
Y
Yvo., 14.01.2025 16:56 Uhr
0
Zu ALT kann ich nur sagen: wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen...
Y
Yvo., 14.01.2025 16:56 Uhr
0

Das weiß ich nicht, ob ich hier durchblicke. Aber ich Versuch mein bestes.

Jetzt ist das Trio komplett. 😂
S
Schotten, 14.01.2025 16:42 Uhr
0

Aber was ich blicke: xbi eh wieder im minus, von daher nicht verwunderlich

6 Prozent Rückgang nach dem Einbruch in den letzten Tagen ist verdammt viel!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,82 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,82 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,74 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,74 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,35 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen