ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,95
USD
+0,68 % +0,02
00:22:06 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 11.750
N
NRW1971,
06.02.2025 16:46 Uhr
0
Mit viel Zuversicht gut
N
Nicococo,
06.02.2025 16:20 Uhr
0
Und Mädels wie ist die Stimmung hier 😁
E
EmreMor,
05.02.2025 16:59 Uhr
4
Schade! War wohl nur ein Wunsch denken 😂
Aber Harris hat bei der Gugenheimer Konferenz geliefert 💪🏽
Das hörte sich vielversprechend an!!
- Keine Phase 3 ohne Partner
- Neue Nachrichten zu den IND folgen bald!!
- Wenn die 24w Daten veröffentlicht werden, könnte es ein Alleinstellungsmerkmal haben (Daten anscheinend so gut)
Alles in allem sehr positiv!!
E
EmreMor,
04.02.2025 20:32 Uhr
4
Novartis und Altimmune - das wär’s doch morgen, wenn Sie bei ihren Zahlen das bekanntgeben 😁
S
Schotten,
04.02.2025 13:06 Uhr
0
Pfizer hat gute Zahlen geliefert. Die sollten uns mal ein Übernahmeangebot machen.
H
HerrSchnicolai,
04.02.2025 11:11 Uhr
0
Ist am ende ja leider auch nicht wirklich besser der Handelskrieg
S
k
knoxville91,
04.02.2025 10:31 Uhr
0
Er hat es ja auch schon lange vorher angekündigt, ne kleine Short Position hat man einfacher nicht vorher gesagt bekommen als dieser Zoll Wahnsinn unglaublich 😅
S
Schotten,
03.02.2025 14:29 Uhr
1
Das wird eine schwierige Woche! Von einer Partnerschaft weit und breit keine Spur und der Zollblödsinn dieses Holzkopfs kommt noch dazu.
h
hary_seldon,
03.02.2025 13:15 Uhr
0
Heute kann man nur hoffen, dass der Tag vorbei geht. Das wird ein blutbad heute. Werde evtl. Wieder einsteigen. Alle Bios werden heute ordentlich kassieren. Vermutung.
b
brendix,
02.02.2025 17:49 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten?Wann wird es losgehen?:)?
D
D34Dline,
29.01.2025 21:59 Uhr
0
Moin! Wer weiß schon was über die Form 4 filings? Ich kann sowas weder lesen, noch deuten. Da wurden massig Aktien und Optionen an das Team inkl. Garg ausgegeben. Die Infos reichen von "das machen die jedes Jahr um diese Zeit" bis zu "Der Deal ist abgeschlossen", auf Stocktwits. Kann jemand helfen?
Aktienoptionen und Erwerb für $ 7,00
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=24261604&gfv=1
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,35 % | Alle Diskussionen |