ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,655
EUR
+2,51 % +0,065
18:44:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.750
G
Schotten,
11.01.2025 11:31 Uhr
0
Shortvolumen gestern über 70 Prozent. Irgend etwas, was auch immer, steht hier kurz bevor.
G
GeeJoKiMoNo,
10.01.2025 22:22 Uhr
0
Wir sammeln unsere gesamte Energie und freuen uns auf Montag beziehungsweise Mittwoch.
T
Thomas142,
10.01.2025 20:00 Uhr
0
Ist doch Mega wenn sie sinkt! Zeit zum nachkaufen!
G
GeeJoKiMoNo,
10.01.2025 19:56 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/starker-us-arbeitsmarkt-daempft-aussicht-auf-zinssenkung-der-fed-euro-unter-druck/
G
GeeJoKiMoNo,
10.01.2025 19:56 Uhr
0
Sinkt eventuell deswegen ?
h
hary_seldon,
10.01.2025 18:15 Uhr
0
Ich warte noch. Müssten gleich ein paar stop losses gerissen werden
S
Schotten,
10.01.2025 18:06 Uhr
0
Mal so 9 Prozent Rückgang!
S
Schotten,
10.01.2025 17:59 Uhr
0
Marktkapitalisierung 470 Mio.
Unglaublich!!!!!
L
Les_D,
10.01.2025 17:45 Uhr
0
Werd erst bei 6.5 nachlegen. Wäre dann EK 7. Glückszahl 😉
gin_b,
10.01.2025 17:31 Uhr
2
Ach klar.
Wäre nicht grad alles investiert, würde ich auch noch mal nachkaufen.
N
NRW1971,
10.01.2025 17:00 Uhr
2
Zu 6.73 noch 200 dazugekauft . Hoffe das war eine gute Entscheidung
S
Schotten,
10.01.2025 16:08 Uhr
0
Es geht wieder ordentlich abwärts. Die 7 USD geknackt.
h
hary_seldon,
10.01.2025 15:59 Uhr
0
Stehe bereit. Wenn die psychologisch wichtige 7$ Marke fällt, könnte es interessant werden . Ich dachte mir schon, dass die fed wieder am Freitag den Markt crasht. Das sollte eigtl verboten werden
H
D
D34Dline,
09.01.2025 16:46 Uhr
0
Ich gehe auch nicht davon aus, aber die Zukunft sieht halt rosig aus. Es wäre aber eine gute Gelegenheit. Alternativ danach bzw. bis zu den Ergebnissen der MASH-Daten aus Phase 2b im 2. Quartal.
Was mich hoffen lässt, ist eher die Phase 3 die ohne vorzuweisendes Sicherheitprofil abgesegnet würde und quasi in den Startlöchern steht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Strategy B | -8,94 % | |
| 10 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | Strategy B | -11,86 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,30 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,34 % | Alle Diskussionen |