ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
+0,93 % +0,60
10:09:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
jobra
jobra, 23.08.2022 19:04 Uhr
0

Erholt sich sehr schön,die letzten Wochen

Und bleibt recht stabil.
W
Warenambuffett, 24.08.2022 13:20 Uhr
0
Weil alle auf die Dividendenerhöhung gieren
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 25.08.2022 13:46 Uhr
0
https://mission-cashflow.de/5-ideen-fuer-deine-watchlist-im-august-2022-seite-2/
W
Warenambuffett, 25.08.2022 17:16 Uhr
0
So wat is jetzt mit der Dividendenerhöhung. Declaration Date ist heute.
MilliardenMike
MilliardenMike, 25.08.2022 20:28 Uhr
0
ja
G
Gregson, 19.08.2022 4:40 Uhr
0
Erholt sich sehr schön,die letzten Wochen
FCING01
FCING01, 17.08.2022 19:40 Uhr
0

Danke du hast es kapiert

Na , danb frag doch wie hoch die Dividende wird und nicht wann es die gibt . Hat sich ja alles aufgeklärt. 😉✌️
Kursi
Kursi, 17.08.2022 19:28 Uhr
1

Danke du hast es kapiert

Dann hättest halt einfach gefragt mit welcher Erhöhung wir rechnen 😂 Du Held 😎
A
AktienManne, 17.08.2022 19:26 Uhr
0

Bisher waren es 0,90, rechne mit moderater Erhöhung, vielleicht auf 0,92-0,94!

Danke du hast es kapiert
Kursi
Kursi, 17.08.2022 19:23 Uhr
0
Ja um den Dreh rechne ich auch 👍
M
MatzeK666, 17.08.2022 19:19 Uhr
1
Bisher waren es 0,90, rechne mit moderater Erhöhung, vielleicht auf 0,92-0,94!
Kursi
Kursi, 17.08.2022 19:17 Uhr
0

Klar.. Danke aber wie viel ist für September nicht ersichtlich. Payday ist Oktober

Letztes Jahr wurde die Oktober Dividende am 25.8. erklärt. Also noch bissl Geduld.
FCING01
FCING01, 17.08.2022 19:11 Uhr
0
1 , 4 , 7 , 10 sind die Auszahlungs Monate . 3 , 6 , 9 , 12 ist das ex- Tag's Datum.
A
AktienManne, 17.08.2022 19:07 Uhr
0

Altria schüttet 4 Mal im Jahr eine Dividende aus. Ausschüttungsmonate sind Januar, April, Juli, Oktober.

Klar.. Danke aber wie viel ist für September nicht ersichtlich. Payday ist Oktober
FCING01
FCING01, 17.08.2022 19:05 Uhr
0
Altria schüttet 4 Mal im Jahr eine Dividende aus. Ausschüttungsmonate sind Januar, April, Juli, Oktober.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen