ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
+0,93 % +0,60
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
jobra
jobra, 13.09.2022 8:13 Uhr
0

Hä?! Natürlich nicht?! Schonmal über die Bedeutung Ex-Tag nachgedacht?! Die müssen bis zum 14.9. im Depot sein, sonst gibt's nix!

.....und erst am 15. verkauft werden.
M
MatzeK666, 13.09.2022 11:13 Uhr
0
👍 frühestens 😂
h
hugoli, 13.09.2022 22:52 Uhr
0
Warum geht das heute so runter?
C
Coe1, 13.09.2022 23:26 Uhr
0
Schau mal die Inflaltionsprognosen an
V
Valmanoo, 14.09.2022 11:24 Uhr
0
Ist das schon der Dividenden Abschlag?
M
MatzeK666, 13.09.2022 6:15 Uhr
4
Hä?! Natürlich nicht?! Schonmal über die Bedeutung Ex-Tag nachgedacht?! Die müssen bis zum 14.9. im Depot sein, sonst gibt's nix!
S
SuperLongholdn, 13.09.2022 0:42 Uhr
0

Hallo Bin ich Dividendenberechtigt wenn ich heut 12.9. verkauft habe und am 14.9. Ex Tag ist?

Natürlich...die Anteile müssen nur vor dem 14. im Depot sein...
Frau.K
Frau.K, 12.09.2022 22:48 Uhr
0
Hallo Bin ich Dividendenberechtigt wenn ich heut 12.9. verkauft habe und am 14.9. Ex Tag ist?
h
hugoli, 07.09.2022 9:00 Uhr
0
Ja, ich hätte aber gerne noch ein pasr😅
G
Gregson, 06.09.2022 16:45 Uhr
0
Gut das ich den Rücksetzer vor paar Wochen genutzt habe. Posi jetzt voll
jobra
jobra, 26.08.2022 17:31 Uhr
0
Recht stabil bis jetzt. 💪
Kursi
Kursi, 26.08.2022 16:01 Uhr
1
Meine Posi ist voll und ich genieße die Vorteile 😉
Steff0987
Steff0987, 26.08.2022 9:12 Uhr
0
So hat alles seine Vor,- und Nachteile. 🤷
jobra
jobra, 26.08.2022 8:43 Uhr
0

Richtig, da liegt der Nutzen für uns

Leider sind dadurch Nachkäufe in USA teurer geworden.
G
Gregson, 26.08.2022 6:41 Uhr
0

Da wir fast parie zum Dollar stehen, erhöht sich die Divi für uns ja…. wunderbar so ein blinder Euro!!

Richtig, da liegt der Nutzen für uns
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen