ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
64,82
EUR
+0,93 % +0,60
13:00:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
O
Ohri,
12.07.2022 19:27 Uhr
1
Ich denke ich verstehe was du meinst und trotzdem erhöhen sie alle nur 1 mal im Jahr. Man kann es aber auch kompliziert machen. 😅
Eisbär3,
12.07.2022 19:26 Uhr
0
Coca - Cola
Dividende: 0,44 US
Zahlung: 4, 7, 10, 12
Altria
Dividende: 0,90 US
Zahlung: 1, 4, 7, 10
Johnson & Johnson
Dividende: 1,13 US
Zahlung: 3, 6, 9, 12
Procter & Gamble
Dividende: 0,913 US
Zahlung: 2, 5, 8, 11
Eisbär3,
12.07.2022 19:25 Uhr
0
Die Aktien zahlen versetzt aus jeden Monat zahlt eine andere Aktie Dividende
Ohri,
12.07.2022 19:23 Uhr
1
Warum schreibst du dann alle 4 Monate, es sind 4quartale (also 12 Monate). Wie soll ein Unternehmen alle 4 Monate erhöhen können wenn der Ausschüttungsintervall 3 Monate beträgt?
Eisbär3,
12.07.2022 19:20 Uhr
0
Wenn man dann noch Coca-Cola, Johnson & Johnson und Procter & Gamble hat kriegt man jeden Monat laufend mehr Geld auch diese Aktien erhöhen bis jetzt alle 4 Monate ihre Dividende.
O
Ohri,
12.07.2022 19:20 Uhr
1
Es sind alle 4 Quartale die erhöht wird
Ohri,
12.07.2022 19:19 Uhr
1
Du weißt schon dass das Quartalsdividenden sind und keine Monatsdividenden?
Eisbär3,
12.07.2022 19:17 Uhr
0
Die Dividende wurde bis jetzt alle 4 Monate erhöht
Eisbär3,
12.07.2022 19:16 Uhr
0
Info : Dividende altria nasdaq.vom
$0.90
$0.90
$0.90
$0.90
S0.86
$0.86
$0.86
$0.86
$0.84
$0.84
$0.84
$0.84
50.80
$0.80
$0.80
$0.80
$0.70
$0.70
$0.66
$0.66
$0.61
Steff0987,
12.07.2022 18:21 Uhr
0
Die Dividende wird (bis jetzt) jedes Jahr erhöht, aber nicht alle vier Monate
Eisbär3,
12.07.2022 18:12 Uhr
0
Ja genau und alles 4 Monate erhöht sich die Dividende kannst auch nachlesen unter gibst im Google ein : Dividende altria nasdaq da kannst du sämtliche Aktien die die Dividenden sehen wann gezahlt wird
JUB65,
12.07.2022 17:34 Uhr
0
Hallo , eine Frage in dieser Runde. Wird die Dividende in Höhe von ca. 3,50 Doller immer vierteljährlich gezahlt oder verteilt sich der Betrag auf die 4 Dividendenzahlungen. Danke für die Antwort.
T
Tycoon5c693fab07c8f,
12.07.2022 11:35 Uhr
0
Bei Scalable ist noch kein Zahlungseingang
G
Gregson,
12.07.2022 5:30 Uhr
2
Fühlt sich jedes mal gut an, der Zahlungseingang🥳
Hackepeter_mit_Zwiebeln_,
11.07.2022 16:13 Uhr
0
Was ich an Altria gut finde ist, das Sie mit nur 7000 Mitarbeiter über 23 Milliarden Umsatz machen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |