ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
+0,93 % +0,60
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
n
nalkanal, 21.01.2023 20:04 Uhr
0

ich weiss nur eines: dass ich heut ein paar davon zugekauft habe im Rahmen meiner Strategie, auf fundamental solide US-Werte umzuschichten.

Fundamental solide? Also bei mir läuft sie unter dem Titel: Spekulative Beimischung". Langfristig ist sie ein Auslaufmodell; vorläufig Divi kassieren und dann raus damit. Unter 40 kann man aber durchaus noch ein paar reinlegen, das mache ich bei ca. 38 auch wieder.
G
Gregson, 19.01.2023 13:30 Uhr
0
38 ,30 € ek, wenn unter 40 geht ,bin ich dabei mit aufstocken
E
ETon, 18.01.2023 21:36 Uhr
0
EK 40,84€ passt
E
ETon, 18.01.2023 21:23 Uhr
0
Habs jetzt auch gemacht. Spontankauf
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 18.01.2023 21:13 Uhr
0
ich weiss nur eines: dass ich heut ein paar davon zugekauft habe im Rahmen meiner Strategie, auf fundamental solide US-Werte umzuschichten.
E
ETon, 18.01.2023 20:50 Uhr
0
Gibt es hier fundamentale Probleme? Ich würde ausm Bauch raus sagen das man zwischen 38-39€ definitiv nichts falsch machen kann. Wie seht ihr das?
h
hugoli, 18.01.2023 17:07 Uhr
1
Wieder eine kleine position nachgelegt. Darf die nächsten Wochen auch gerne mal auf unter 40 fallen
C
Coe1, 18.01.2023 16:31 Uhr
0
Etwas was wir Kleinanleger nicht wissen...
E
ETon, 18.01.2023 16:18 Uhr
0
Was passiert hier gerade?
G
Gregson, 15.01.2023 21:53 Uhr
0

Meint ihr wir sehen hier nochmal 38-39€?

Immer mal wieder
E
ETon, 14.01.2023 22:13 Uhr
0
Meint ihr wir sehen hier nochmal 38-39€?
Michael73
Michael73, 13.01.2023 8:58 Uhr
1
Bei der ing immer noch nicht, aber bin ich gewohnt bei 45 Dividendenaktien...immer 3 Tage später🤣😂
I
Iwo1, 12.01.2023 12:48 Uhr
0
Bei TR jetzt auch
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 12.01.2023 12:44 Uhr
0
Bei SC ist die Dividende eingetroffen 👍
I
Iwo1, 12.01.2023 6:30 Uhr
0
Bei comdirect ist sie drauf bei TR noch nicht mal schauen wann die dt. Bank die bucht und TR sie kommunizieren kann.
C
Coe1, 11.01.2023 22:11 Uhr
1
Kannst du immer noch tun. Ein ex day kommt alle 3 Monate 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Battalion +4,07 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen