AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,441 EUR
-1,61 % -0,007
11:11:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.307
Fargo1234
Fargo1234, 15.03.2023 18:14 Uhr
0
Hallo in die Runde ... wollte hier auch etwas posten SUPERSPORTWAGEN Die unglaubliche Geschichte des Aston Martin "Valkyrie": Sogar das Verteidigungsministerium rief besorgt an ... https://www.stern.de/auto/aston-martin--valkyrie---die-superlative-unter-den-sportwagen-33263478.html
Brazzinger
Brazzinger, 15.03.2023 19:38 Uhr
0

Hallo in die Runde ... wollte hier auch etwas posten SUPERSPORTWAGEN Die unglaubliche Geschichte des Aston Martin "Valkyrie": Sogar das Verteidigungsministerium rief besorgt an ... https://www.stern.de/auto/aston-martin--valkyrie---die-superlative-unter-den-sportwagen-33263478.html

Das habe ich heute auch gelesen! 👍🏼
Brazzinger
Brazzinger, 15.03.2023 19:39 Uhr
0

viele europäische Banken brechen gerade ein. Allein der EURO STOXX Banks Index fällt -6%, einige Einzelaktien mehr, zum Teil -20%. Sieht irgendwie nach Vorboten für einen Crash aus. Obwohl, mit Ansage 🤔😏

Crash? Das crascht ja schon über zwei Jahre...
Fargo1234
Fargo1234, 15.03.2023 19:44 Uhr
1

Das habe ich heute auch gelesen! 👍🏼

Ein Träumchen der Wagen
E
Elmarco, 15.03.2023 19:49 Uhr
0
Wir auch langsam Zeit das sich Aston Martin wieder auf den Markt blicken lässt
Bulle2.0
Bulle2.0, 15.03.2023 15:26 Uhr
0
viele europäische Banken brechen gerade ein. Allein der EURO STOXX Banks Index fällt -6%, einige Einzelaktien mehr, zum Teil -20%. Sieht irgendwie nach Vorboten für einen Crash aus. Obwohl, mit Ansage 🤔😏
j
jobarni, 15.03.2023 14:49 Uhr
0

Genau dieser Punkt ist es 😂 Ich bleibe stur bis 2025 drin

Ich auch. Dann hoffen wir, dass wir richtig liegen.😉
P
Pentland, 15.03.2023 14:45 Uhr
0

Ist wieder der punkt verkaufen um nicht alle Gewinne abgeben zu müssen, halten und hoffen, oder buy the Dip 🤔

Genau dieser Punkt ist es 😂 Ich bleibe stur bis 2025 drin
Vega3000
Vega3000, 15.03.2023 14:15 Uhr
0
Ist wieder der punkt verkaufen um nicht alle Gewinne abgeben zu müssen, halten und hoffen, oder buy the Dip 🤔
Brazzinger
Brazzinger, 15.03.2023 13:44 Uhr
0
Leider ohne Gegenbewegung
Vega3000
Vega3000, 15.03.2023 12:30 Uhr
0
Wo will denn der noch hin... Fällt ja wien Stein
Bulle2.0
Bulle2.0, 15.03.2023 12:01 Uhr
0
Sollte mich nicht wundern, wenn die Short Quote wieder ansteigt
Bulle2.0
Bulle2.0, 15.03.2023 12:00 Uhr
0

Betrifft doch die Börse insgesamt.

Und da gehört AML nicht zu🤔. Vielleicht nutzt ja der eine oder andere die Gelegenheit, Gewinne einzusacken und auf einen Neueinstieg zu spekulieren
Bulle2.0
Bulle2.0, 15.03.2023 11:58 Uhr
0

Mist , jetzt brennt's

Dominoeffekt, oder auch Flächenbrand genannt
j
jobarni, 15.03.2023 11:58 Uhr
0
Betrifft doch die Börse insgesamt.
Bulle2.0
Bulle2.0, 15.03.2023 11:57 Uhr
0

Falsches Forum? Hier geht's doch um AML.

Aber wie du am Kurs aktuell sehen kannst, reagiert AM auch auf diese angespannte Lage.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,19 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,02 %
7 IPO CSG -3,74 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,19 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,02 %
6 IPO CSG -3,74 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen