AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,452
EUR
-0,18 % -0,001
20:38:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.307
DerTellerwaescher,
02.07.2023 21:19 Uhr
0
Das Team hat bis auf Namen und Anteilseigner Stroll nicht viel miteinander zu tun.
Kibkalm,
03.07.2023 7:51 Uhr
6
… 21 Punkte am F1 Wochenende für AMF1 ist schlecht? Na ja …
„Bulle2.0 möchte nach seinem Verkauf letzte Woche wieder günstiger einsteigen“ ist wohl eher die richtige Headline.
Sonny.,
03.07.2023 12:36 Uhr
0
Ist das gut oder schlecht? https://www.research-tree.com/newsfeed/article/aston-martin-lagonda-admission-of-new-shares-for-warrant-exercise-1917476
Kibkalm,
03.07.2023 13:34 Uhr
0
Das sind 0,3 % der gesamten Aktien, die als Sicherheit aufgelegt werden - wenn ich das richtig verstehe.. sollte keine große Rolle spielen..
Bulle2.0,
02.07.2023 20:51 Uhr
0
AM heute schlecht beim F1 Rennen abgeschlossen, morgen runter auf 2€ 😫🫣
Wolf.P.,
30.06.2023 19:12 Uhr
0
Das ist eine gute Frage ja, ich weiß leider nicht wie es mit den Positionen <0,5% aussieht, ob dir jemals noch angepasst werden?! Aber meiner Meinung nach haben sich teils auch Positionen <0,5% leicht reduziert
unlimitedTV,
30.06.2023 17:04 Uhr
1
wenn die shorter sich hier weiter eindecken (müssen) stehen wir hier schnell bei 5€
Hennes62,
30.06.2023 11:51 Uhr
1
Da sind Positionen unter der Meldepflicht die haben sich über ein Jahr nicht bewegt ob die überhaupt gedeckt waren
Wolf.P.,
30.06.2023 11:33 Uhr
1
Die Shortquote wurde nochmal deutlich reduziert: https://www.shortsell.nl/short/AstonMartinLagondaG/30/archived
Im Übrigen spricht auch genau das für weiter steigende Kurse, man gewinnt immer weiter Vertrauen...
Hennes62,
30.06.2023 11:24 Uhr
1
Der war noch nie drin Wenn die Aktie weiter steigt bringen seine Chefs ihn zum Metzger 😜
Silberfisch2_,
30.06.2023 11:19 Uhr
0
So isses , immer dich und seiner Überzeugung treu bleiben!!!!!!
OliverB,
30.06.2023 10:29 Uhr
2
So, der Anstieg geht weiter. Gott sei Dank höre ich nicht auf andere….🏁
Pentland,
30.06.2023 9:36 Uhr
0
Bist Du eigentlich jetzt noch drin oder erstmal an der Seitenlinie? Ab wann kommt Du wieder rein?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,11 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | IPO CSG | -1,61 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,50 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,61 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,98 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,80 % | Alle Diskussionen |