AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,4939 USD
-9,66 % -0,0528
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 10.307
Bulle2.0
Bulle2.0, 17.01.2023 17:24 Uhr
0
Sieht so aus, dass wieder ein paar shortis glatt stellen, oder Stroll und Co legen nach.
u
unlimitedTV, 17.01.2023 9:27 Uhr
0
Die Shorter hauen hier auch immer jeden Morgen drauf…
p
ptk1401, 16.01.2023 12:53 Uhr
0
Mischt Amerika hier mit?
P
Pentland, 16.01.2023 9:26 Uhr
1
Short reduziert auf 11,84% (vorher 12,04) https://www.shortsell.nl/short/AstonMartinLagondaG/30/archived
Bulle2.0
Bulle2.0, 13.01.2023 19:27 Uhr
0
https://www.shorttracker.co.uk/company/GB00BN7CG237/
Bulle2.0
Bulle2.0, 13.01.2023 19:27 Uhr
2
Short weiter reduziert
K
KayWa, 12.01.2023 19:59 Uhr
0

So wo ist euer Ziel wo man sicherheitshalber einen Teil mit Gewinn verkauft?

Halten. Long. > 5 Jahre
u
unlimitedTV, 12.01.2023 16:56 Uhr
0
Schwierig zusagen, hängt von deiner Risikobereitschaft ab. Denke mit etwas Spekulationsgeld kann man schonmal einsteigen
B
Barker35, 12.01.2023 16:39 Uhr
0
wurde bestimmt schon mal gepostet
B
Barker35, 12.01.2023 16:39 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/aston-martin-warum-der-englische-sportwagenbauer-an-li-shufu-gehen-koennte-a-09993cc6-6104-4713-bd74-c3defd651b7c
B
Barker35, 12.01.2023 16:38 Uhr
0
würdet ihr einen Einstieg beim aktuellen Kurs empfehlen? Habe was von Übernahme durch Chinesen gelesen, sollte den Kurs befeuern oder?
u
unlimitedTV, 12.01.2023 12:38 Uhr
0

So wo ist euer Ziel wo man sicherheitshalber einen Teil mit Gewinn verkauft?

2,3-2,4
L
Lleytonmatt, 12.01.2023 10:31 Uhr
0
Bin sehr gespannt heute auf die CPI Daten am Nachmittag. Das könnte brutal werden nach oben oder unten. AML kann davon ev. trotzdem wenig beeinflusst werden, was glaubt ihr? KStoch, was denkst du, alles eingepreist?
U
Unterwegs, 12.01.2023 10:28 Uhr
1
Über Gewinnmitnahmen freuen sich höchstens die shorties.
H
Himmer, 12.01.2023 10:19 Uhr
0
So wo ist euer Ziel wo man sicherheitshalber einen Teil mit Gewinn verkauft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen