AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,444 EUR
-0,94 % -0,004
14:22:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
Vega3000
Vega3000, 15.03.2023 12:30 Uhr
0
Wo will denn der noch hin... Fällt ja wien Stein
Bulle2.0
Bulle2.0, 15.03.2023 12:01 Uhr
0
Sollte mich nicht wundern, wenn die Short Quote wieder ansteigt
Bulle2.0
Bulle2.0, 15.03.2023 12:00 Uhr
0

Betrifft doch die Börse insgesamt.

Und da gehört AML nicht zu🤔. Vielleicht nutzt ja der eine oder andere die Gelegenheit, Gewinne einzusacken und auf einen Neueinstieg zu spekulieren
Bulle2.0
Bulle2.0, 15.03.2023 11:58 Uhr
0

Mist , jetzt brennt's

Dominoeffekt, oder auch Flächenbrand genannt
j
jobarni, 15.03.2023 11:58 Uhr
0
Betrifft doch die Börse insgesamt.
Bulle2.0
Bulle2.0, 15.03.2023 11:57 Uhr
0

Falsches Forum? Hier geht's doch um AML.

Aber wie du am Kurs aktuell sehen kannst, reagiert AM auch auf diese angespannte Lage.
Brazzinger
Brazzinger, 15.03.2023 11:55 Uhr
0
Mist , jetzt brennt's
j
jobarni, 15.03.2023 11:54 Uhr
0
Falsches Forum? Hier geht's doch um AML.
Bulle2.0
Bulle2.0, 15.03.2023 11:50 Uhr
0
https://focus.de/188394919
Bulle2.0
Bulle2.0, 15.03.2023 11:24 Uhr
1
Credit Suisse -10,60 % +++ Großaktionär Saudi National Bank schließt weitere Hilfe aus. Alles halb so schlimm
P
Pentland, 15.03.2023 10:24 Uhr
0

Heute Morgen wurden 4x 10K gekauft, da frage ich mich, lesen die meine Post nicht 🫣🥴🤓

Wer liest Deinen Post nicht?
Bulle2.0
Bulle2.0, 15.03.2023 10:12 Uhr
0
Heute Morgen wurden 4x 10K gekauft, da frage ich mich, lesen die meine Post nicht 🫣🥴🤓
Bulle2.0
Bulle2.0, 15.03.2023 10:02 Uhr
1

Börse ist nur noch frustrierend aktuell 😥

Ich hatte ja geschrieben, dass nach so einem Anstieg, der Kurs in letzter Zeit auch wieder einen Teil eingebüßt hat. Danach aber auch wieder gestiegen ist, also alles kein Problem und relativ normal. 😉🍀
Brazzinger
Brazzinger, 15.03.2023 9:38 Uhr
0
Börse ist nur noch frustrierend aktuell 😥
Brazzinger
Brazzinger, 15.03.2023 9:28 Uhr
0
Nicht gut
P
Pentland, 15.03.2023 9:26 Uhr
0
Immer 3.500 - 4.000 Stück Pakete. Das letzte 4.000 Stück zu 2.91….sollte jetzt erstmal reichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,58 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,36 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data +9,58 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,22 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen