AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,382666
GBP
+0,15 % +0,000559
15:33:06 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 10.307
Brazzinger,
20.03.2023 9:23 Uhr
0
Hat schon ausgelöst 😥
Bulle2.0,
20.03.2023 9:23 Uhr
0
Du hast Post
Brazzinger,
20.03.2023 7:51 Uhr
0
Fehlen leider nur noch 7 Cent und ich bin wieder raus, ins Minus fahre ich sicher nicht wie mit ALLEN anderen Werten 😥
Brazzinger,
17.03.2023 15:24 Uhr
1
Immerhin performt Alonso wieder 👍🏼
Werbung
80 % über Börsenkurs
P
Pentland,
17.03.2023 0:06 Uhr
1
Ich bin am Start solange die prognostizierten Stückzahlen passen…sobald das nicht der Fall sein sollte, nehme ich sofort alle Verluste mit.
Aber ansonsten bleibe ich bis 2025 drin…wenn bis dahin schwarze Zahlen geschrieben werden, sind wir alle fein raus…wenn ich alles abstoße, dann sieht man ne kräftige Kerbe im Chart 😂
Wolf.P.,
16.03.2023 19:57 Uhr
1
Haha ne, die Illusion habe ich nicht, dass wir iwas am Kurs bewirken können.... auch wenn Pentland mit am Start ist, mit seinem Aktienpaket, sind wir letztlich iwo, wenn überhaupt, im prozentualen Promillebereich unterwegs. War eher nur als Joke gedacht, klar alles negativ gerade, aber trotz des immensen Anstiegs die letzten Monate von fast 200% vom Tief gesehen, hält sich Aston doch ganz wacker👍 natürlich schon der Tatsache geschuldet, dass die Shortquote sank
Bulle2.0,
16.03.2023 17:36 Uhr
0
So günstig wie geht, aber meinst du, das die paar User, die hier sind, den Kurs drücken, wenn ich hier auf “Negativstimmung mach“. Ich glaube nicht. Alles nicht so schlimm 😉👋
Wolf.P.,
16.03.2023 15:28 Uhr
0
Wie günstig willst du hier denn wieder einsteigen, weil du seit deinem Ausstieg nur noch auf Negativstimmung machst?! 🤣🙈
Brazzinger,
16.03.2023 10:30 Uhr
0
oh Mann, geht das wieder los
Fargo1234,
15.03.2023 20:26 Uhr
1
BOTSI®-Advisor Hochstufung Aston Martin Lagonda Global Holding von Rang 243 auf Rang 236
Samstag, 11.03.23 07:24
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Aston-Martin-Lagonda-Global-Holding-von-Rang-243-auf-Rang-236/34692497
Fargo1234,
15.03.2023 20:24 Uhr
0
Hatte ich hier noch nicht gelesen (?)
Aston Martin-Aktie zündet Kursrakete: Aston Martin will 2023 positiven freien Cashflow schaffen
01.03.2023 13:34:13
https://www.finanzen.net/amp/betriebsverlust-gestiegen-aston-martin-aktie-zuendet-kursrakete-aston-martin-will-2023-positiven-freien-cashflow-schaffen-12214564
Fargo1234,
15.03.2023 20:21 Uhr
0
Dass die Auftragsbücher von Aston Martin komplett ausgebucht sind, brauche ich ja nicht zu schreiben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,33 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,81 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,43 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 9 | Metaplanet | -1,26 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -6,50 % | Alle Diskussionen |