AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,459 EUR
+1,69 % +0,008
09:06:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
cokradan
cokradan, 19.06.2023 16:49 Uhr
0
🚀🤑🤑🤑
OliverB
OliverB, 19.06.2023 13:48 Uhr
1

Vielleicht hinterˋm Komma🤦🏻😂😂😂

Was für ein Witzbold 🤦
B
Berthold2020, 19.06.2023 9:55 Uhr
0
Vielleicht hinterˋm Komma🤦🏻😂😂😂
l
luck21, 18.06.2023 21:52 Uhr
1
Wir werden definitiv zweistellig im kommenden Jahr ✌️
OliverB
OliverB, 18.06.2023 21:44 Uhr
1
Bin jetzt 42 Prozent im plus und denke noch lange nicht ans Verkaufen. Hoffe auf zweistellige Kurse in 2024🤙
OliverB
OliverB, 18.06.2023 21:37 Uhr
1
🏁 2.Platz und Hamilton abgekocht👍
OliverB
OliverB, 18.06.2023 21:32 Uhr
0
Go Alonso, go! 🏎️🏎️🏎️🏎️
B
Bananenkönig, 16.06.2023 11:59 Uhr
0
Überlege aktuell nachzulegen, will mir aber meinen niedrigen EK nicht kaputt machen 😂 Bin von Aston Martin als Marke überzeugt und halte den Kurs langfristig noch für günstig
S
Sonny., 16.06.2023 11:10 Uhr
0

Wenn AML cash flow positif wird über mehrere Quartale, dann werden wir andere Kurspreise sehen :-)

In welche Richtung denkst, bzw. Hofft du da? 😁
AktienHunter
AktienHunter, 16.06.2023 10:57 Uhr
1
Wenn AML cash flow positif wird über mehrere Quartale, dann werden wir andere Kurspreise sehen :-)
S
Sonny., 16.06.2023 10:48 Uhr
0
Ok, denke mein Ziel zum Verkauf wird auf jedenfall 2 stellig sein. Wenn AML nicht Pleite geht sondern die Kurve weiter so gut bekommt wie in letzter Zeit gut möglich hoffe ich.
u
unlimitedTV, 16.06.2023 10:38 Uhr
0
ich glaub das kann dir keiner so wirklich sagen durch die ganzen KEs, vielleicht macht es mehr Sinn nach Marktwert zu gehen
S
Sonny., 16.06.2023 10:16 Uhr
0
Was war eigentlich mal der Höchststand der Aktie? Finde in den Diagrammen immer unterschiedliche Zahlen. Damit ich mir ein grobes Ziel zum Verkauf setzen kann. 😁
u
unlimitedTV, 15.06.2023 9:29 Uhr
0
Short wurde sicherlich nochmal reduziert die letzten Tage
P
Pentland, 15.06.2023 9:11 Uhr
2
Gefällt mir sehr gut, dabei sind die Shorts noch bei 10,39%…das wird hier noch gut für uns ausgehen 😃 https://www.shortsell.nl/short/AstonMartinLagondaG/30/archived
h
hsvdino, 14.06.2023 15:12 Uhr
0
Guter Abflug. Weiter so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
5 IPO CSG -2,33 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
3 IPO CSG -2,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen