AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,453
EUR
+0,04 % +0,000
21:24:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.307
H
Hennes62,
28.06.2023 8:31 Uhr
2
Hier sind wieder einige Unterwegs die die Aktie nur schlecht reden. Wenn ich etwas scheisse finde bleibe ich da weg aber ihr seid bezahlte Trolle Wenn die Leerverkäufer weg sind seid ihr auch weg
OliverB,
28.06.2023 8:30 Uhr
0
Verkaufst gestern nach vier Jahren deine AM Aktien, um heute wieder einzusteigen? Das verstehe wer will…
P
Pentland,
28.06.2023 8:24 Uhr
1
Also, habe gerade ne kleine Position gekauft, um einen Fuß in der Tür zu haben…falls es fällt werde ich immer weiter nachkaufen. Jetzt aber mit deutlich weniger Risiko 😎
OliverB,
28.06.2023 8:15 Uhr
1
Das lag wohl eher an die hirnloses Gier der Anleger. Aber vielleicht hast du eine Erklärung dafür, wenn ein Unternehmen 7000 Fahrzeuge verkauft und rote Zahlen schreibt, man jährlich über 100 mio an Zinsen für Kredite zahlt und in den nächsten Jahren 2 Mrd für Investitionen ausgeben will, wie ein Unternehmen da existieren will. Außerdem war die Insolvenz eine Möglichkeit von 3 😉
Sexappeal, Kumpel! Das hat die Aktie!
Nüchtern gesehen magst du ja recht haben. Aber an der Börse setzt die Vernunft auch mal aus😉
Bulle2.0,
28.06.2023 8:08 Uhr
0
Das lag wohl eher an die hirnloses Gier der Anleger. Aber vielleicht hast du eine Erklärung dafür, wenn ein Unternehmen 7000 Fahrzeuge verkauft und rote Zahlen schreibt, man jährlich über 100 mio an Zinsen für Kredite zahlt und in den nächsten Jahren 2 Mrd für Investitionen ausgeben will, wie ein Unternehmen da existieren will. Außerdem war die Insolvenz eine Möglichkeit von 3 😉
OliverB,
28.06.2023 8:00 Uhr
0
Warum ist sie dann in diesem Jahr schon 100% gestiegen? Weil eine Insolvenz droht? Hm….
Bulle2.0,
28.06.2023 7:45 Uhr
0
Die Aktie ist nur etwas für Investoren, die es mögen, einen heißen Reifen zu fahren. Alleine 120 Mio. GBP gibt Aston Martin derzeit für Zinsen pro Jahr aus. Der Capex liegt bei 370 Mio. GBP. Der Turnaround hängt stark davon ab, ob sich auch in Zukunft regelmäßig Geldgeber finden, die den Spaß finanzieren. Wenn man bedenkt, das bei Mercedes jetzt für das Know-how mit Cash bezahlt, anstatt mit Aktien und die 2 Mrd. Investitionen in den nächsten Jahren, wo soll das Geld her kommen, wenn man, trotz 7000 verkauften Fahrzeugen, immer noch Verluste einfährt. Drei Szenarien: KE, Übernahme, oder Insolvenz, alles andere ist Augenwischerei.
Silberfisch2_,
28.06.2023 7:28 Uhr
0
Was meint ihr wie weit es runter geht .
l
luck21,
27.06.2023 22:26 Uhr
0
Die Frage ist, ob es nochmal weiter runter geht oder wir gerade ein neues Niveau finden
Silberfisch2_,
27.06.2023 16:34 Uhr
2
Ich bleib investiert, und kaufe nach .
OliverB,
27.06.2023 16:22 Uhr
0
Gleiche ich heute mit Enovix wieder aus😅
JDcom,
27.06.2023 16:16 Uhr
0
Weiß einer warum es runter geht ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,55 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,79 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,55 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,79 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,30 % | Alle Diskussionen |