AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,5619 USD
+0,14 % +0,0008
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 10.307
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 14.07.2023 10:44 Uhr
0
Wo seht ihr einen reellen Wert Ende des Jahres . Bringt nachkaufen etwas , oder ist das ein Fass ohne Boden
Wolf.P.
Wolf.P., 14.07.2023 9:56 Uhr
0
... oder einfach an die Abstimmung halten 🥳
Kibkalm
Kibkalm, 14.07.2023 9:52 Uhr
2
Lieber Bulle2.0 Schadenfreude ist nicht das Niveau des Forums. Wir sind für jede konstruktive und belegbare Info dankbar. Sowohl zu steigenden, als auch zu fallenden Kursen. Bitte zukünftig daran halten!
Bulle2.0
Bulle2.0, 14.07.2023 7:41 Uhr
0
Wo sind denn die vielen Optimisten, nun laßt mal nicht den Kopp hängen, wird schon 😉👋
S
Sonny., 14.07.2023 6:30 Uhr
0
Short wieder leicht gefallen,hoffe jetzt geht's wieder leicht Berg auf :)
Bulle2.0
Bulle2.0, 12.07.2023 17:08 Uhr
0
Bezahlte Trolle und Leerverkäufer, mit kriminellen Machenschaften sorgen hier für den Rücksetzer🤣🤣🤦‍♂️ jetzt werden Trolle schon bezahlt 🤣🤦‍♂️ oh man
D
Donotbanksy, 12.07.2023 16:24 Uhr
0
Es hat doch niemand ernsthaft gedacht das nach der fantastischen Perfomance der letzten Wochen kein Rücksetzer kommt. Wäre ja unrealistisch. MMn long und Anfang Herbst stabile 4.00 EUR aufwärts.
H
Hennes62, 12.07.2023 11:46 Uhr
0
Ist bei Tui noch schlimmer und jede Menge bezahlte Trolle im Forum
H
Hennes62, 12.07.2023 11:45 Uhr
0
Der neue Leerverkäufer reicht um den Kurs nach unten zu ziehen da wird mit einem anderen Leerverkäufer zusammen gearbeitet einfach Kriminelle Machenschaften
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 12.07.2023 7:59 Uhr
0
Hat sich revidiert. Heut morgen stand 3,78€
h
hsvdino, 12.07.2023 7:41 Uhr
0

So abgestürzt, was ist los ?

Hast anscheinend zu viel getrunken. Oder welchen Absturz meinst du?
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 12.07.2023 6:20 Uhr
0
So abgestürzt, was ist los ?
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 11.07.2023 20:29 Uhr
0
Ein Traum…..
Kibkalm
Kibkalm, 11.07.2023 20:17 Uhr
0
https://de.motor1.com/news/676290/aston-martin-valour-v12-schaltgetriebe/amp/
Wolf.P.
Wolf.P., 11.07.2023 18:35 Uhr
2
Aston Martin Valour!! 💣
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 11.07.2023 7:48 Uhr
0
Am 27.07 kommen die Zahlen, bin gespannt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,82 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Hive Digital Tech. +17,14 %
6 bitcoin&gamestop -1,37 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,82 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Hive Digital Tech. +17,14 %
6 bitcoin&gamestop -1,37 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen