AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,437 EUR
-0,85 % -0,004
15:41:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
h
hsvdino, 06.03.2023 8:20 Uhr
0
An die, die sich näher auskennen: Was bringt der Erfolg in der F1? "Nur" Marketing oder auch etwas monetäres? Das Team gehört doch irgendwie primär dem Vater des zweiten Fahres (Lance) Lawrence Stroll - daher die Frage, inwieweit die Aktie auch vom F1 Erfolg profitieren könnte. Danke!
andi28xx
andi28xx, 06.03.2023 7:53 Uhr
0
Moin Moin bin gespannt wo es diese Woche noch hingeht
Brazzinger
Brazzinger, 05.03.2023 20:28 Uhr
0
Keine grünen 🚜 wie die letzten beiden Jahre, endlich 🏎
Kibkalm
Kibkalm, 05.03.2023 18:04 Uhr
0
P.S. : Die Aston Rennwägen waren endlich mal sehr sehr häufig im Bild der Übertragung… :)
Kibkalm
Kibkalm, 05.03.2023 18:01 Uhr
3
Alonso ( auch als driver of the day gewählt) platzierte sich auf 3 hinter den beiden Red Bull und Stroll auf Platz 6.. Respekt AM F1!
d4re
d4re, 05.03.2023 17:57 Uhr
1
Morgen erstmal 3
Brazzinger
Brazzinger, 04.03.2023 18:15 Uhr
0
Wenn es so einfach wäre....
KStoch
KStoch, 04.03.2023 18:14 Uhr
0

Bei 4,25€ mMn

Mit dieser Einschätzung liegst du nicht so verkehrt. Dann müssen sich die shortis allerdings sputen, das könnte den Kurs im März noch auf 5€ drücken. Und bis alle shortis glatt gestellt haben, sollte es, ohne größere Rückläufe, so weiter gehen. Wie ich vor einiger Zeit hier mal erwähnte, gibt es für die Welle 3 kein Limit nach oben. Viel Erfolg 🍀
u
unlimitedTV, 04.03.2023 15:00 Uhr
0
Du glaubst nächste Woche 4,25€?
R
RainKing, 04.03.2023 11:59 Uhr
0
Bei 4,25€ mMn
C
Cashew06, 03.03.2023 21:14 Uhr
0
Hab doch gesagt nächste Woche 3
C
Cashew06, 03.03.2023 21:14 Uhr
0
Hab dich fest nächste Woche 3€
Bulle2.0
Bulle2.0, 03.03.2023 21:12 Uhr
0

Denke nicht das formel 1 news hier was bringen😅

🤣 oh man, wer hat denn etwas von der F1 geschrieben
Mk1005
Mk1005, 03.03.2023 21:04 Uhr
0
Servus Hab mich hier auch mal eingekauft 😉👍
u
unlimitedTV, 03.03.2023 20:12 Uhr
0
Wie siehts den charttechnisch aus? Wo sind die nächsten Widerstände?
m
melllll, 03.03.2023 19:57 Uhr
0
Ist ein übernahme Angebot eigentlich hier ausgeschlossen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,86 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
9 Germany 40 Prognose -1,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,12 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,63 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,44 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen