AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,448 EUR
-0,74 % -0,003
10:49:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.307
OliverB
OliverB, 28.06.2023 7:27 Uhr
0

Wie stehen die Vorzeichen für heute ?

50/50
B
Berthold2020, 28.06.2023 6:56 Uhr
0
Schlecht
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 28.06.2023 6:43 Uhr
0
Wie stehen die Vorzeichen für heute ?
l
luck21, 27.06.2023 22:26 Uhr
0
Die Frage ist, ob es nochmal weiter runter geht oder wir gerade ein neues Niveau finden
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 27.06.2023 16:34 Uhr
2
Ich bleib investiert, und kaufe nach .
OliverB
OliverB, 27.06.2023 16:22 Uhr
0
Gleiche ich heute mit Enovix wieder aus😅
JDcom
JDcom, 27.06.2023 16:16 Uhr
0
Weiß einer warum es runter geht ?
m
melllll, 27.06.2023 16:14 Uhr
0
Der Anstieg war einfach Zu heftig..
P
Pentland, 27.06.2023 15:52 Uhr
0
Bei mir war es unfreiwillig 30% meines Depots…
OliverB
OliverB, 27.06.2023 15:44 Uhr
1
Macht’s. alle gut. Ich halte hier die Stellung, da ich langfristig denke. Hab eh nur 10% Depotanteil investiert. Ich geh jetzt erst einmal in den Pool. Grüße aus Kroatien 😎
Bulle2.0
Bulle2.0, 27.06.2023 15:26 Uhr
0
2 Mrd investieren und 1 Mrd Schulden, bei Minimum 10% Zinsen und machen aktuell kein Gewinn. Ich bin auch raus
OliverB
OliverB, 27.06.2023 15:22 Uhr
0

Die Delle nach unten war ich 😬 Hab über SL 25.000 Stück auf’n Markt geworfen 🤪

Hab ich mir schon gedacht 😅
B
Berthold2020, 27.06.2023 15:19 Uhr
0

Jetzt gehts aber wirklich runter..🙄

Hör uff,natürlich geht es nach unten.Jedem Aktionär ist doch heute morgen das Blut in den Adern gefroren als er das mit den 2Mrd gelesen hat.Wo sollen die herkommen. Am macht immer noch jedes Quartal Minus.Verdienen nix,haben 1Mrd Schulden,die auch mal reduziert werden sollten.Also von welchem Geld 2Mrd Investieren?Ich bin gespannt
D
DerTellerwaescher, 27.06.2023 15:17 Uhr
0

Die Delle nach unten war ich 😬 Hab über SL 25.000 Stück auf’n Markt geworfen 🤪

Frechheit! 😉
P
Pentland, 27.06.2023 15:12 Uhr
0

Jetzt gehts aber wirklich runter..🙄

Die Delle nach unten war ich 😬 Hab über SL 25.000 Stück auf’n Markt geworfen 🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 Germany 40 Prognose -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
6 IPO CSG -6,05 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 IPO CSG -6,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen