AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,47315 EUR
-0,17 % -0,00080
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
D
DealBreaker, 26.08.2023 9:47 Uhr
0
Weiss jemand wann die definitiv das erste E-Modell einführen ?
OliverB
OliverB, 25.08.2023 20:29 Uhr
2
Aston Martin Lagonda Global Holdings plc : Jefferies & Co. erhöht seine Kaufempfehlung Heute um 15:08 Jefferies & Co. erhöht sein Rating von Neutral auf Kaufen.
Mk1005
Mk1005, 25.08.2023 20:26 Uhr
2
Mal wieder bei 4€ 😁👍 Und das an einem Freitag 😀
OliverB
OliverB, 25.08.2023 10:52 Uhr
1
Schöner Start heute in London 😎
G
Gast-754685000, 25.08.2023 8:18 Uhr
0
Die Umsätze sind leider sehr schwach, die Investoren sind vorsichtig zur Zeit 🫨
G
Gast-754685000, 25.08.2023 8:17 Uhr
0

Natürlich ist heute ein guter Tag, nämlich zum Einsteigen oder Nachkaufen😋

Danke Oli, hab bereits genug im Depot 😎
OliverB
OliverB, 24.08.2023 19:41 Uhr
0
Natürlich ist heute ein guter Tag, nämlich zum Einsteigen oder Nachkaufen😋
G
Gast-754685000, 24.08.2023 14:14 Uhr
0
Oder eher nicht 🫣🤣
G
Gast-754685000, 24.08.2023 9:11 Uhr
1
Denke, heute wird ein guter Tag 🍀
Mk1005
Mk1005, 23.08.2023 21:53 Uhr
0
Vll morgen 😁👍
OliverB
OliverB, 23.08.2023 7:56 Uhr
0
Heute wieder über 4 Euro? Drücke uns die Daumen, dass wir schnellstmöglich wieder in die Spur kommen!
Mk1005
Mk1005, 21.08.2023 20:37 Uhr
0
Schade Keim Kapital mehr übrig zum nachkaufen
OliverB
OliverB, 21.08.2023 15:57 Uhr
1

Wir versuchen eine draus zu machen 🤣✌️

Genau😂😂😂
G
Gast-754685000, 21.08.2023 15:37 Uhr
0

Weil Börse keine Einbahnstraße ist… Chartechnisch alles im Lot!

Wir versuchen eine draus zu machen 🤣✌️
OliverB
OliverB, 21.08.2023 10:55 Uhr
0
Weil Börse keine Einbahnstraße ist… Chartechnisch alles im Lot!
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 21.08.2023 10:51 Uhr
0
Warum geht es jetzt nochmal runter ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,83 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen