Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,448
EUR
-1,06 % -0,005
16:51:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.307
Noobody,
19.09.2025 9:59 Uhr
1
So ab heute hat mein AM im Depot auch wieder Racing Green 🙌🏻🥳✨
Allen ein schönes Wochenende und Maximalen Erfolg
I
InflationInvestor,
17.09.2025 22:10 Uhr
1
Am Donnerstag kommt der US-Präsident mit dem britischen Premierminister Keir Starmer zusammen. Auf dem Landsitz der Regierung, Chequers, soll ein milliardenschweres Wirtschaftsabkommen zu Technologie und Atomkraft unterzeichnet werden. Anlässlich des Besuchs von Trump in Großbritannien kündigten Microsoft und andere US-Technologieriesen Milliardeninvestitionen in die britische KI-Infrastruktur an.
Dieses Treffen von Starmer mit dem US-Präsidenten hat meiner Meinung nach wieder etwas positiven Rückenwind für AML gebracht - und Starmer will u.a. bei diesem Treffen jetzt ja auch nochmals eine bessere Lösung bei den derzeitigen Autozöllen besprechen, daher endlich mal wieder ein gutes Aufwärtssignal für die Aktie...🚗🍀🍀🍀🚀
P
FreeDream,
17.09.2025 16:05 Uhr
0
Vielleicht sind auch schon ein paar (Absatz-)zahlen durchgesickert?
F
FreeDream,
17.09.2025 16:04 Uhr
0
Es werden massiv Blöcke gekauft (40k-50k). Fängt der Zug nun an zu rollen??
pamelos,
17.09.2025 15:34 Uhr
1
Am Donnerstag kommt der US-Präsident mit dem britischen Premierminister Keir Starmer zusammen. Auf dem Landsitz der Regierung, Chequers, soll ein milliardenschweres Wirtschaftsabkommen zu Technologie und Atomkraft unterzeichnet werden. Anlässlich des Besuchs von Trump in Großbritannien kündigten Microsoft und andere US-Technologieriesen Milliardeninvestitionen in die britische KI-Infrastruktur an.
F
FreeDream,
17.09.2025 14:05 Uhr
1
Debke die massive Übertreibung nach unten wird etwas abgebaut. Da ist noch Luft nach oben (auch ohne gute Neuigkeiten). Die 1 GBP wird kurzfristig ins Visier genommen
T
Tele7,
17.09.2025 14:01 Uhr
0
Hat einer Neuigkeiten? Muss ja ein Grund haben warum es steigt.
F
FreeDream,
16.09.2025 18:58 Uhr
2
Naja man sollte sich ja vor den starken Kursbewegungen positionieren. Denke die werden den ersten Profit seit Jahrzehnten präsentieren. Danach wird die Aktie kein Halten mehr kennen
P
Pentland,
16.09.2025 16:36 Uhr
2
So ungefähr…aber bis Ende Oktober wird hier nichts passieren. Ich hoffe echt, dass die schwarze 0 mindestens steht in Q3
F
FreeDream,
16.09.2025 15:35 Uhr
2
Wir steigen wieder Richtunc 1€ und keiner merkts?
I
InflationInvestor,
13.09.2025 11:34 Uhr
0
https://manufacturingdigital.com/news/aston-martin-recognised-for-esg-at-sustainability-awards
J
Jessi83,
09.09.2025 7:22 Uhr
0
Ah so…. Hab nix gesagt…. 😁
P
Jessi83,
06.09.2025 14:21 Uhr
0
Schon wieder neue aktien? Ich dachte es soll keine kapitalerhöhung mehr geben? Wurde doch erst vor kurzem bekannt gegeben…?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,53 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,55 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,71 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,94 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,71 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,53 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,60 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,17 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,28 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | |
| 10 | Gorilla | +9,20 % | Alle Diskussionen |