AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,55 EUR
-0,49 % -1,05
10:40:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 89.312
M
Micha10000, 06.01.2026 20:37 Uhr
0
Ich freue mich auch über den Anstieg, bin aber nicht allzu euphorisch. Nach den Zahlen ging es im letzten Jahr meistens runter.
A
Alpinger, 06.01.2026 20:39 Uhr
0

Wow mega stark wie der kurs davon rennt. Alle wollen noch vor den earnings rein

Die sollen doch erst am 05.02. sein, oder ? Das sind noch 4 Wochen. Ich denke das ist noch kein „wir wollen noch alle mitfahren“. Vielleicht gehts nochmal etwas (3-5%) runter bevor die Reise los geht.
WilliWillig
WilliWillig, 06.01.2026 20:57 Uhr
0

Ich freue mich auch über den Anstieg, bin aber nicht allzu euphorisch. Nach den Zahlen ging es im letzten Jahr meistens runter.

😂 schau mal die anderen Jahre an, die Firma gibt es schon paar Jährchen länger ab der Börse
WilliWillig
WilliWillig, 06.01.2026 20:59 Uhr
0

Oh man zu früh ausgestiegen...meint ihr das fällt morgen wieder

Woher sollen wir das wissen ?
WilliWillig
WilliWillig, 06.01.2026 20:59 Uhr
1

Gab ne News über selbstfahrende LKW.

Deswegen immer Handbremse ziehen, dann passiert das nicht ☺️
B
BlueStar22, 06.01.2026 20:23 Uhr
0
Wow mega stark wie der kurs davon rennt. Alle wollen noch vor den earnings rein
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.01.2026 20:22 Uhr
1

Oh man zu früh ausgestiegen...meint ihr das fällt morgen wieder

Bei Amazon steigt man nicht einfach aus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.01.2026 20:21 Uhr
0
Überfällig
m
malt, 06.01.2026 19:16 Uhr
0
Endlich☺️
K
Karsten84, 06.01.2026 19:11 Uhr
0
Vermutlich ist es das.
K
Karsten84, 06.01.2026 19:08 Uhr
0
KI für die LKW soll auf AWS laufen.
K
Karsten84, 06.01.2026 19:07 Uhr
1
AWS und das Continental Spin Off Aumovio wollen gemeinsam entwickeln.
K
Karsten84, 06.01.2026 19:06 Uhr
1
Gab ne News über selbstfahrende LKW.
M
ManMachine, 06.01.2026 19:03 Uhr
0
Gab's ne News die ich verpasst habe? Neuer Standort in Venezuela eröffnet?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Battalion -8,23 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,21 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
8 TUI Hauptforum +1,01 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 Battalion -8,23 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
6 TUI Hauptforum +0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen