AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,63 EUR
-0,46 % -0,98
11:01:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.313
Münchhausen
Münchhausen, 08.01.2026 16:08 Uhr
0
Lol, 👁 es läuft 📈 💵 🔝.
Chris333
Chris333, 08.01.2026 18:00 Uhr
0
top. Auf zu neuen Höhen 😎🤑🍻
Z
Zocker91, 08.01.2026 18:18 Uhr
0
Was ist denn , falls morgen der Supreme Court die Zölle kippt ?
B
BlueStar22, 08.01.2026 19:08 Uhr
0

Was ist denn , falls morgen der Supreme Court die Zölle kippt ?

Was soll dann sein? Dürfte der nächste squeeze auslösen weil dann die Unsicherheit aus dem markt ist. Zölle haben keinen geschadet, im Gegenteil sogar dass hat die Märkte ordentlich beflügelt
B
BlueStar22, 08.01.2026 19:11 Uhr
1
Sehr stark wie die Amis das Ding wieder richtung ath pushen. AMZ bleibt top Pick für 2026
Z
Zocker91, 08.01.2026 16:01 Uhr
0

Alle schauen aufs brennende Haus. Nur der Klaus (AMZ). Der schaut raus 🚀🚀🚀

Mega , geht alles runter in dem Sektor nur AMZ ist grün, toll
M
Mertguendogdu, 08.01.2026 15:57 Uhr
1
Alle schauen aufs brennende Haus. Nur der Klaus (AMZ). Der schaut raus 🚀🚀🚀
WilliWillig
WilliWillig, 08.01.2026 14:39 Uhr
0
🟩
h
hypuh, 08.01.2026 12:33 Uhr
0
Als ob.. mit den Amis heute wieder unter 200 leider :(
F
Fabs123, 08.01.2026 11:34 Uhr
0
Nächster Halt 220€
WilliWillig
WilliWillig, 08.01.2026 10:47 Uhr
0
Kaaaa iiiiiii machen guuudd 👋
M
Mongoxx123!, 08.01.2026 10:11 Uhr
0
Bin jetzt auch drin denke auf dauer gibt's hier noch gutes Geld
B
Bandit581, 07.01.2026 23:43 Uhr
1
Würde mich nicht wundern wenns am Freitag wieder unter 200 wäre🤣
P
Peter110, 07.01.2026 22:03 Uhr
0
Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder der Absturz
T
Testballon, 07.01.2026 21:47 Uhr
1
Scheinbar haben einige genau das gemacht
WilliWillig
WilliWillig, 07.01.2026 19:00 Uhr
0

Teilverkauf, hat nie geschadet.

Ich habe Zeit ☺️👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 Battalion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
7 TUI Hauptforum +0,84 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,19 %
9 Battalion -7,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen