AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,83 EUR
-3,37 % -7,18
16:46:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 89.316
b
bm1986, 09.01.2026 15:48 Uhr
0

Clown gefrühstückt oder was?

Wer dumme Fragen stellt bekommt dumme Antworten
WilliWillig
WilliWillig, 09.01.2026 16:15 Uhr
1
Wird mal wieder Zeit für paar Erweiterungen in meiner Igno Liste ❌❌❌
b
bm1986, 09.01.2026 16:22 Uhr
0

Wird mal wieder Zeit für paar Erweiterungen in meiner Igno Liste ❌❌❌

Japp, meine wurde auch direkt erweitert
D
DummeAktie, 09.01.2026 17:07 Uhr
0
DummPot gerade ATH trotz Kacktien wie GitLab oder l...a.....aaa...n..gsam steigenden Schnecktien wie Amazon
B
BlueStar22, 09.01.2026 17:16 Uhr
0
Jeden tag steigt das ding weiter. Auf die Amis ist eben verlass
P
Phantom201126, 09.01.2026 15:48 Uhr
0

Insolvenz wurde beschlossen.

Clown gefrühstückt oder was?
b
bm1986, 09.01.2026 15:47 Uhr
0

Warum geht jetzt das Ding runter

Insolvenz wurde beschlossen.
B
BlueStar22, 09.01.2026 15:41 Uhr
0

Warum geht jetzt das Ding runter

Weils gerade wieder rauf geht. Noch nie was von Bärenfalle gehört?
P
Phantom201126, 09.01.2026 15:39 Uhr
0
Heute mittag nachgekauft
P
Phantom201126, 09.01.2026 15:39 Uhr
0
Warum geht jetzt das Ding runter
Marssl
Marssl, 09.01.2026 11:40 Uhr
0

Genau so sehe ich das auch. Finde deine Argumente pro Amazon absolut nachvollziehbar, aber am Ende wissen wir nicht, wie es der Markt interpretiert und ob Aktien ggf in Sippenhaft genommen werden. Wird ein spannender Nachmittag, andem ich mit ausreichend Cash und ohne KO Zertifikate erstmal entspannt zuschaue😃👍

Ja das ist einfach Roulette heute, denke auch jede Aktie wird sich individuell bewegen, je nachdem wie hoch die abhängigkeit ist 😂😂
F
Fil2301, 09.01.2026 11:21 Uhr
0

Alao klassische 50/50 chance ob morgen long oder short

Genau so sehe ich das auch. Finde deine Argumente pro Amazon absolut nachvollziehbar, aber am Ende wissen wir nicht, wie es der Markt interpretiert und ob Aktien ggf in Sippenhaft genommen werden. Wird ein spannender Nachmittag, andem ich mit ausreichend Cash und ohne KO Zertifikate erstmal entspannt zuschaue😃👍
WilliWillig
WilliWillig, 09.01.2026 7:31 Uhr
0
🟩🟩🟩👉TSMC hat gemeldet und Erwartungen übertroffen🟩🟩🟩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
5 IPO CSG -2,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,88 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,89 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -4,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
3 IPO CSG -2,25 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,63 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,10 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,75 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen