AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

208,48 EUR
+1,21 % +2,50
21:02:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 89.347
P
Peter110, 30.01.2026 9:07 Uhr
0

Es kann nicht nur nach oben gehen, sehe eine größere Korrektur. Habe meine Anteile für den Moment verkauft

Hast du die im.Minus verkauft?
S
Stappi, 30.01.2026 9:17 Uhr
0
Seit den Mega guten zahle korrigieren wir schon
A
AchtesWeltwunder, 30.01.2026 10:45 Uhr
0

👍Microsoft der positive Indikator, hat gestern jemand gesägt 😂

Nein, ich sagte es ist ein Indikator 😉 Positiv hast du hinzugedichtet
P
Phantom201126, 30.01.2026 8:45 Uhr
0
Es kann nicht nur nach oben gehen, sehe eine größere Korrektur. Habe meine Anteile für den Moment verkauft
m
malt, 29.01.2026 22:39 Uhr
0
Schade, deine Meinung wäre schon okay
P
Peter110, 29.01.2026 21:49 Uhr
1
🙏🙏geht wieder etwas hoch
D
DummeAktie, 29.01.2026 20:58 Uhr
0

Hallo, dumme Aktien Deine Meinung über die Aktie Diginex Einsteigen oder noch abwarten Unverbindlich klar Danke im Voraus

Wieso ich 😅 Diginex kenne ich nicht. Aber hier kannst du diskutieren https://stocktwits.com/symbol/DGNX
m
malt, 29.01.2026 18:00 Uhr
0
Hallo, dumme Aktien Deine Meinung über die Aktie Diginex Einsteigen oder noch abwarten Unverbindlich klar Danke im Voraus
I
Ingo0815, 29.01.2026 17:10 Uhr
0
Das kann auch schnell wieder drehen, immer nur das investieren was aktuell nicht benötigt wird.
I
Ingo0815, 29.01.2026 17:09 Uhr
0
Was heißt für dich vorerst, 4 Wochen?
P
Phantom201126, 29.01.2026 17:08 Uhr
0
Das wars vorerst mit tech
I
Ingo0815, 29.01.2026 17:05 Uhr
0
Der ganze Tech Markt fällt wieder wie ein Stein, nur noch nervig...🙈
B
Bandit581, 29.01.2026 16:53 Uhr
0
Von dem Dreck kauf ich gar nichts mehr
S
Stappi, 29.01.2026 16:53 Uhr
0
Nächste Woche zahlen werden aber irgendwer findet bestimmt was unglaublich Kursziel 310&$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,73 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,44 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen