Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
202,10
EUR
-1,02 % -2,08
08:53:07 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 89.333
Ludwig122332,
29.05.2022 17:33 Uhr
0
😂😂 Langsam glaube ich Du hast keine Ahnung von so einem Schein 😅🙏👋 Auf Wiedersehen 🤡
don1337,
29.05.2022 17:45 Uhr
0
Hallo, bis wann muss ich die Aktie gekauft haben um den Aktiensplit zu bekommen? 6.6.22 oder eher? Vielen dank
Gast-753045801,
29.05.2022 18:01 Uhr
0
Was zwischen dem 27.05. Und 06.06. Passiert..... keine Ahnung.
B0711,
29.05.2022 17:03 Uhr
0
Laut meiner Aussage? Dein EK ist laut deiner Aussage bei 0.043 und dein Schein steht bei fast der Hälfte….
Wen versuchst du eigentlich zu verarschen 😂
B0711,
29.05.2022 17:02 Uhr
0
Wo dein Schein dann steht kann keiner sagen weil du einen Faktor Schein hältst und die Formel dafür nicht zulässt den Kurs zu bestimmen wie bei einem KO Schein wo (Kurs - Basis) * Bezugsverhältnis gilt. Da kann man den Wert des Scheins basierend auf dem Kurs der Aktie bestimmen.
Wie dein Faktor Schein funktioniert hab ich dir oben erklärt
Ludwig122332,
29.05.2022 16:43 Uhr
0
Korrekt wertneutral nichts anderes als der, der die Aktie direkt handelt.
Und mein Schein bleibt dann einfach stehen am 07.06 und 08.06 usw.... Obwohl Amazon steigt.. 😂😂😆 Amazon steht zum BEISPIEL am 12.06.22 bei 320,00€ wo steht dann mein Schein? Laut deiner Aussage habe ich Minus gemacht 😂😂😂😂😂
Kümmere Dich bitte selber um deine Probleme 😜
Gast-753045801,
29.05.2022 16:05 Uhr
0
Jazz wenn du das Rätsel löst, sag mir bitte bescheid. Wer seine Aktien bis 27.05. Im depot hat, nimmt teil. Aber macht für mich nur Sinn wenn morgen der Handel bis zum split ausgesetzt wird. Ich steh im Wald.
Jazz89,
29.05.2022 15:56 Uhr
0
Bis wann muss ich Aktien gekauft haben, für den Sprit?
Wenn ich im Zeitraum dazwischen kaufe, darf ich nicht am Split Teilnehmen?
Gast-753045801,
29.05.2022 14:49 Uhr
0
Das würde ich dir gönnen. Dann profitiere ich nämlich auch.
Ludwig122332,
29.05.2022 14:07 Uhr
0
Richtig, das Bezugsverhältnis wird dementsprechend angepasst. Das heißt Amazon macht am Tag vom Split 50% Plus und mein Schein macht dann 400% ➕👍😅
B0711,
29.05.2022 13:58 Uhr
0
https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Fachartikel/2020/fa_bj_2001_Faktorzertifikate.html
Selbst die BaFin ist kompetenter als du
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,14 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -14,26 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,14 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,49 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -14,26 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -3,49 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,53 % | Alle Diskussionen |