AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

204,55 EUR
-3,79 % -8,05
20:09:37 Uhr, Gettex
Kommentare 89.320
P
Pferdeschwanz, 02.06.2022 22:17 Uhr
0
Erreichen wir bis Montag 3000 $ ?
P
Pferdeschwanz, 02.06.2022 22:21 Uhr
0
Ich halte longscheine, werden diese unmittelbar nach dem Splitt angepasst ?
G
Gast-753045801, 02.06.2022 22:21 Uhr
0
Puh 3000 Montag? 150 würde mich schon reichen.... Spaß beiseite. Morgen ist Freitag, der Anstieg war gut. Mal sehen wie es hält..wenn wir montag bei 3000/150 wären, dsnn wäre es glaube nicht nachhaltig. Das wären ja dsnn.... äh... 30%
G
Gast-753045801, 02.06.2022 22:21 Uhr
0
Beim letzten split würden sie bei mir sofort angepaßt. Weiss aber nciht, ob das generell so ist
Stewart_G
Stewart_G, 02.06.2022 22:23 Uhr
0
@Palladio Mein Tip: 113,55€ Ich glaube es wird ne bullenfalle (spätestens ne woche danach)
h
hypuh, 02.06.2022 22:16 Uhr
0
Schade, nachbörslich passiert nix mehr.
G
Gast-753045801, 02.06.2022 22:12 Uhr
0
🤣 Danke. Ich bin alt.
Palladio
Palladio, 02.06.2022 22:10 Uhr
0
https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag-erstes-video-youtube-100.html
G
Gast-753045801, 02.06.2022 22:07 Uhr
0
Wow palladio Dieser you tube link ist vor 15 Jahren eingestellt worden. Hätte gesagt you tube gibt es nicht so lange
Palladio
Palladio, 02.06.2022 22:06 Uhr
1
Aktueller Kurs geteilt durch 20
G
Gast-753045801, 02.06.2022 22:06 Uhr
1
Durch 20
Stewart_G
Stewart_G, 02.06.2022 22:05 Uhr
0
Würde auch gern mitspielen
Stewart_G
Stewart_G, 02.06.2022 22:05 Uhr
0
Wie errechne ich den split preis?
w
woolven, 02.06.2022 22:03 Uhr
0
Gute Nacht!
Palladio
Palladio, 02.06.2022 22:00 Uhr
1
Zur Feier des Tages: https://m.youtube.com/watch?v=Kv8FZMdqYJo
S
Sandi85, 02.06.2022 21:58 Uhr
2
Jetzt beginnt das, was ich meinte... FOMO ohne ENDE auch über nachbörslich und Morgen. Fear of missing out... Sekt öffnen... Schönen Abend allen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
8 Strategy B -1,93 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
7 Strategy B -1,98 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,67 %
10 IPO CSG -1,63 %
Alle Diskussionen