AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,37 EUR
-0,13 % -0,25
12:23:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.370
ElHazedor
ElHazedor, 04.08.2023 17:33 Uhr
0

Shoooort 👙

Träum weiter In Kürze wirst Du hier ATH's sehen. Unter den big 7 war Amazon der underperformer bisher, was sich jetzt drastisch ändern wird 🥳
A
Alpinger, 04.08.2023 17:36 Uhr
1
Na wer hatte die Hosen voll und hat um 15:29 Uhr alles verkauft ?? 😎
ElHazedor
ElHazedor, 04.08.2023 17:41 Uhr
3

Na wer hatte die Hosen voll und hat um 15:29 Uhr alles verkauft ?? 😎

Nö, ich habe heute verdoppelt 😎
G
Gast-753051201, 04.08.2023 17:47 Uhr
2
Ich halte und genieße seit ek 82.
T
TycoonPlus, 04.08.2023 17:54 Uhr
0
Never change a running horse 🐎
Stacey
Stacey, 04.08.2023 17:30 Uhr
0
Shoooort 👙
B
BlueStar22, 04.08.2023 17:24 Uhr
0
Hat sich seit dem letzten Bärenmarkt fast verdoppelt da kommts auf die drei Prozent jetzt auch nicht an
optionentrader3
optionentrader3, 04.08.2023 17:12 Uhr
0
"Falls es nächste Woche..." sollte es natürlich heißen
optionentrader3
optionentrader3, 04.08.2023 17:12 Uhr
0
Bleib doch mal auf dem Boden und träum nicht schon wieder vom ATH. Alles es nächste Woche 3% korrigiert, dann heulst du wieder rum 😉
B
BlueStar22, 04.08.2023 17:06 Uhr
1

Ich darf die 130 präsentieren 🏆

Und bald das ath👍
Money777
Money777, 04.08.2023 17:04 Uhr
1
Ich darf die 130 präsentieren 🏆
Schachtiger
Schachtiger, 04.08.2023 16:58 Uhr
0

Und morgen ist OTC Handel oder Lang und Schwarz und am Monatag stehen wir wieder 9% tiefer

Und wenn heute Abend Amazon nach 22.00 Uhr Insolvenz beantragt, sind wir alle schön gef….. worden. An der Börse ist alles möglich.🤷‍♂️
Wespen
Wespen, 04.08.2023 16:49 Uhr
0
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Amazon-plant-zweiten-Prime-Day-im-Oktober-36261191.html
G
Gast-753051201, 04.08.2023 16:45 Uhr
1
Dann solltest du besser verkaufen. Ich halte noch ein paar Jährchen
K
Kiter1986, 04.08.2023 16:36 Uhr
0
Und morgen ist OTC Handel oder Lang und Schwarz und am Monatag stehen wir wieder 9% tiefer
Kursi
Kursi, 04.08.2023 16:31 Uhr
0
Blaumeisen gibts dich auch noch??🤣😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 Germany 40 Prognose -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,91 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,06 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,67 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,68 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,69 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen