AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,62 EUR
-3,54 % -7,33
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.367
OliverB
OliverB, 06.08.2023 12:26 Uhr
1

Für eine amerikanische Aktie nicht ganz unwesentlich 😽

Sorry, ich dachte du meintest die Amazon-Zahlen.
m
mannomax, 06.08.2023 13:44 Uhr
1
die guten Analysen und gesteigerten Ratings reissen nicht ab- ich glaube nicht dass es hier zu einem großem Abverkauf hier kommt- jetzt wird die Spreu von den Weizen getrennt- viel KI Techfirmen sind absolut overhyped die letzten Monate während hier das Potential noch gar nicht eingepreist ist...
F
Fluke, 06.08.2023 15:32 Uhr
0
Seit August 2020 stagniert, bzw. sinkt die Aktie. Wobei andere Techaktien stiegen. Auch das ATH von 190 USD ist noch weit entfernt. Von daher ist hier noch viel Luft nach oben. Klar es wird Gewinnmitnahmen geben, der Aufwärtstrend wird aber erhalten bleiben. Ich bleibe investiert.
Kursi
Kursi, 06.08.2023 19:19 Uhr
4
Amazon hat eine goldene Zukunft. Wer hier verkauft (hat),dem ist nicht zu helfen. Sowohl AWS (Bedrock)als auch E-Commerce wird in Zukunft stark vom KI Trend profitieren. Neue Allzeithochs werden nicht lange auf sich warten lassen. Interessiert mich aber nur peripher,da ich überzeugt bin,dass wir noch viel höhere Kurse sehen werden. Oder was meinst du sh86? 😎😅
h
hypuh, 06.08.2023 20:55 Uhr
0
Was meint ihr, morgen endlich weiter aufwärts oder weiter abwärts?
Bully2000
Bully2000, 06.08.2023 12:09 Uhr
0
Für eine amerikanische Aktie nicht ganz unwesentlich 😽
Bully2000
Bully2000, 06.08.2023 12:09 Uhr
0
Keine Ahnung, was sich außerhalb des Depots tut? 🙀
Bully2000
Bully2000, 06.08.2023 12:08 Uhr
0
Daten zur Teuerung in den USA natürlich
OliverB
OliverB, 06.08.2023 12:07 Uhr
0

Würde mal den kommenden Donnerstag abwarten. Da kommen Zahlen, könnte nochmals runterkommen

Was kommt Donnerstag? 😂
Bully2000
Bully2000, 06.08.2023 12:03 Uhr
0
Langfristig spricht aber nix dagegen. Ein langfristiger Aufwärtstrend scheint aktuell ziemlich einhellig, alleine die neuen Kursziele sprechen eine klare Sprache ⬆️
Bully2000
Bully2000, 06.08.2023 12:02 Uhr
0
Würde mal den kommenden Donnerstag abwarten. Da kommen Zahlen, könnte nochmals runterkommen
M
Marcjoh, 06.08.2023 7:57 Uhr
0
Meint ihr man kann jetzt noch einsteigen oder zu heiß geworden wegen eventueller Abverkäufe?
J
Jack14, 05.08.2023 18:16 Uhr
0
Jack setzt noch einen drauf. Kursziel 300
M
MVG, 05.08.2023 17:15 Uhr
0
Meins auch
Bully2000
Bully2000, 05.08.2023 15:57 Uhr
0

203€ bis Dezember

Mein Depot würde sich freuen 😁
E
ElonMuskFanboy, 05.08.2023 15:54 Uhr
0
203€ bis Dezember
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen