AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,62 EUR
-3,54 % -7,33
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.367
H
Herbert150, 09.08.2023 17:08 Uhr
0

Opi einfach ruhig sein.Du hast hier völlig ver.kackt und null Ahnung von Amazon.. Geh einfach nur noch in dein Telekom oder Pfandbrief Forum 😎⚠️🤦‍♂️

Welch ein Sprache Sie sich zu eigen machen.Abscheulich.
Marvis
Marvis, 09.08.2023 17:14 Uhr
1

Läuft ja super. Hätten lieber doch bei 130 verkaufen sollen. Von wegen jetzt geht's richtig los 🤮

Schau Dir Apple Microsoft Intel an...geht alles runter. Aber bei Amazon hätte ich gedacht, dass es zumindest stabil bleibt. Ist ja noch nicht so viel !
W
Woife, 09.08.2023 17:15 Uhr
0
Zahlen super übertroffen und es fällt
Kursi
Kursi, 09.08.2023 17:17 Uhr
1

Welch ein Sprache Sie sich zu eigen machen.Abscheulich.

Abscheulich finde ich eher User,die dauerhaft hier die Aktie schlecht gemacht haben und dadurch potentielle Investoren und Neulinge verunsichert haben…obwohl sie null vom Unternehmen verstehen und nur blind gebasht haben. Verstehste mein ach so liebenswürdiger Herbert?
M
Motswedi, 09.08.2023 17:20 Uhr
1
Der Gesamtmarkt bekommt einen Dämpfer heute. Vielleicht fängt sie sich ja noch heute bei 138-139$. Stehen aktuell immer noch ca. 9% höher als vergangene Woche. Amazon ist kein Roadrunner und Korrekturen sind gesund und gehören nunmal dazu. Hält sie sich in den nächsten Tagen über 130$, bin ich zumindest zufrieden.
W
Woife, 09.08.2023 17:08 Uhr
0
Läuft ja super. Hätten lieber doch bei 130 verkaufen sollen. Von wegen jetzt geht's richtig los 🤮
Marvis
Marvis, 09.08.2023 17:04 Uhr
0
Amazon....Mal ne Gegenbewegung 🤔🫣
Schachtiger
Schachtiger, 09.08.2023 16:43 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/amazon-rueckschlag-fuer-drohnen-programm-20337368.html
Schachtiger
Schachtiger, 09.08.2023 11:23 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/reich-mit-arm-amazon-beim-super-ipo-an-bord-20337318.html
Schachtiger
Schachtiger, 09.08.2023 11:21 Uhr
0
Die Rivian zahlen waren sicherlich nicht ganz schlecht bzw. gut für Amazon. Spricht für Amazon das sie langfristig an dieser Firma festgehalten hat. Tesla hat immer noch nicht ihre LKW bzw. Transporter auf die Straße bekommen. Wenn bei Rivian die Produktion richtig ins Rollen kommt, ist es Positiv für die Amazon Aktie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen