AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

207,30 EUR
+1,89 % +3,85
15:32:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.346
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.08.2023 16:24 Uhr
1
Oder AMAZON 📉🔥🤣
5
5pino, 30.08.2023 16:45 Uhr
0

Also ich hab günstig eingekauft und bin die ganze Zeit im "+". Weiß gar nicht was alle haben. Liegen lassen und alles wird gut. Für alle die schnell Geld wollen solltet ihr Tesla shorten 😂

Bin bei 89 € eingestiegen und kann daher auch gut schlafen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.08.2023 17:05 Uhr
0
Echt lustig und ich habe bei 79€ verkauft. 😅😅😅
P
Phantom201126, 30.08.2023 19:57 Uhr
0
Ich verkaufe bei 120
P
Phantom201126, 31.08.2023 16:00 Uhr
0
Was ist hier los?
E
El_chefe, 29.08.2023 17:26 Uhr
3
Also ich hab günstig eingekauft und bin die ganze Zeit im "+". Weiß gar nicht was alle haben. Liegen lassen und alles wird gut. Für alle die schnell Geld wollen solltet ihr Tesla shorten 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.08.2023 15:56 Uhr
0
Ja echt bitter, kaum zu ertragen
h
hypuh, 28.08.2023 21:38 Uhr
0
Die 130 sind in weiter Ferne… es ist so bitter das wir nach solch guten Q2 Zahlen sage und schreibe 4 Euro höher stehen als vor den Zahlen. Top 👍🏼👍🏼👍🏼
A
Andi1122, 28.08.2023 18:21 Uhr
0
Ich glaube das zieht gleich noch mal an.
OliverB
OliverB, 28.08.2023 18:08 Uhr
0

Hier geht such nichts mehr...

Wenn du schon Unsinn schreibst, dann bitte richtig 😂
P
Phantom201126, 28.08.2023 17:54 Uhr
0
Hier geht such nichts mehr...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.08.2023 16:16 Uhr
0
Shorts sind im Sommer eine gute Wahl. 🌞🍺💃🏖😎
C
CWagner1404, 28.08.2023 15:55 Uhr
0
Heftiger Abverkauf? Ahja...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.08.2023 15:54 Uhr
0

Hier könnte man echt immer bei 126 verkaufen und unten wieder einkaufen

Gemacht?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.08.2023 15:54 Uhr
0
Heftiger Abverkauf mal wieder
Longpro
Longpro, 28.08.2023 15:39 Uhr
0

🌞🏄‍♀️🩳

Bitte um Update, wo die Gewinne weiter investieren?🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
8 Germany 40 Prognose -1,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
6 IPO CSG -6,20 %
7 Siemens Energy -2,82 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,68 %
10 Canopy Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen