AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,50 EUR
+3,38 % +6,95
18:09:05 Uhr, Gettex
Kommentare 89.347
Schachtiger
Schachtiger, 01.09.2023 7:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/shopify-startet-durch-aktie-mit-kurssprung-nach-deal-mit-amazon-20338673.html
kreativchen.
kreativchen., 01.09.2023 8:31 Uhr
1

Diese bot Zusammenfassungen sind zum Brüllen 🤣🤣 KI wir kommen 🤦‍♂️🤡🍟 Gleicher Schwachsinn wie vom Mallorca Opi und seinem Psycho Freund sh86 🍭

Es passt zumindest- die User haben unterschiedliche Meinungen 😂 das könnte man 💯 Prozent überall drunter hauen. Und der Rest ist dann nur noch 😂😂😂
Marvis
Marvis, 01.09.2023 14:30 Uhr
0

Aus welchem Grund

Weil er nicht so viel Gewinn möchte.😂 Greife jetzt bei 128,18 das 2 te mal 5k Gewinn ab. Und Versuche dann wieder 2-5 Euro tiefer einzusteigen. Solche kleinen Korrekturen gibt's immer, sonst würde es ja nur hoch gehen. Hab zu oft zugeschaut, wie der Gewinn weg war und dann ging es wieder hoch.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.09.2023 17:46 Uhr
1
Mein Depot ist bei BN öffentlich. Stehe zu Verlusten und Gewinnen. Die Studenten mit ihren 2000€ Depots trauen sich natürlich nicht und schreiben in allen Foren nur von ihren super Gewinnen. Im Nachhinein kann man alles gut posten. Möchte hier nur ein Beispiel Depot betreiben. Mehr nicht. Viel Glück und ein happy weekend. 👍💶📈📉📈📉🤔🍺🍺🍺🍺🍺💃🏖🤣🤣🤣😎
Marvis
Marvis, 01.09.2023 18:04 Uhr
2
Ja ein Musterdepot und alle von Amazon abbringen. Was hast Du dann für Tipps? Bei 79€ verkaufen und nicht mehr einsteigen?🧐😂 Wenn Du mal sinnvolle Kommentare schreiben würdest, wäre das hilfreich.
Kursi
Kursi, 01.09.2023 7:21 Uhr
2
Diese bot Zusammenfassungen sind zum Brüllen 🤣🤣 KI wir kommen 🤦‍♂️🤡🍟 Gleicher Schwachsinn wie vom Mallorca Opi und seinem Psycho Freund sh86 🍭
Longpro
Longpro, 31.08.2023 22:51 Uhr
1
@sh86 bitte um Update😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.08.2023 21:44 Uhr
0

Echt lustig und ich habe bei 79€ verkauft. 😅😅😅

Aus welchem Grund
S
Scotch, 31.08.2023 21:29 Uhr
0

Echt lustig und ich habe bei 79€ verkauft. 😅😅😅

Top Entscheidung 👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 31.08.2023 16:38 Uhr
0
Einzelhandeslumsätze sind gefallen.
Marvis
Marvis, 31.08.2023 16:37 Uhr
0

Echt lustig und ich habe bei 79€ verkauft. 😅😅😅

Schade ... + 50% verpasst
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.08.2023 16:07 Uhr
0
Unterbewertet
Münchhausen
Münchhausen, 31.08.2023 16:02 Uhr
0
Lol, 👁 ✅ 🔝.
P
Phantom201126, 31.08.2023 16:00 Uhr
0
Was ist hier los?
P
Phantom201126, 30.08.2023 19:57 Uhr
0
Ich verkaufe bei 120
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,77 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,79 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,31 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,74 %
8 Stellantis -1,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,77 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
Alle Diskussionen