AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
211,18
EUR
+2,52 % +5,20
19:14:16 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 89.347
Kursi,
01.09.2023 18:18 Uhr
3
Das kapiert der nie,dass wir uns hier nicht für sein angebliches Depot interessieren,sondern einzig für die Amazon Aktie👆
Und dazu schreibt er ständig nur Schrott hoch 20🤦♂️🤡🍟
EsGehtVoran,
01.09.2023 19:23 Uhr
0
Amazon ist eine Schrott Aktie, aber das werden die greenhorns irgendwann kapieren.
KGV von 70🤣🤣🤣
Ein Depot aus einer Aktie.
Sorry aber bitte nicht vom Thema ablenken.
Traut euch doch, oder sind eure Verluste so groß.
Warte auf eure Depots 🤔📉⛷🤕🤣🤣🤣
RaymondReddington107,
01.09.2023 22:24 Uhr
4
Keine Ahnung, aber ich bin mit Amazon +40% so Schrott kann die Aktie / das Unternehmen dann wohl nicht sein. So etwas schreiben Leute die den Einstieg verpasst haben und Sauer sind, sonst wärst du wohl nicht hier im Forum.
Gast-754530800,
01.09.2023 22:42 Uhr
0
Die Zusammenfassung sagt alles: "EsGehtVoran und Andi1122 glauben, dass der Kurs steigen wird, während Phantom201126 unsicher ist. EsGehtVoran hat bei 79 € verkauft, während Phantom201126 bei 120 € verkaufen möchte."
Marvis,
01.09.2023 18:04 Uhr
2
Ja ein Musterdepot und alle von Amazon abbringen.
Was hast Du dann für Tipps?
Bei 79€ verkaufen und nicht mehr einsteigen?🧐😂
Wenn Du mal sinnvolle Kommentare schreiben würdest, wäre das hilfreich.
EsGehtVoran,
01.09.2023 17:46 Uhr
1
Mein Depot ist bei BN öffentlich.
Stehe zu Verlusten und Gewinnen.
Die Studenten mit ihren 2000€ Depots trauen sich natürlich nicht und schreiben in allen Foren nur von ihren super Gewinnen.
Im Nachhinein kann man alles gut posten.
Möchte hier nur ein Beispiel Depot betreiben.
Mehr nicht.
Viel Glück und ein happy weekend.
👍💶📈📉📈📉🤔🍺🍺🍺🍺🍺💃🏖🤣🤣🤣😎
Marvis,
01.09.2023 14:30 Uhr
0
Weil er nicht so viel Gewinn möchte.😂
Greife jetzt bei 128,18 das 2 te mal 5k Gewinn ab. Und Versuche dann wieder 2-5 Euro tiefer einzusteigen. Solche kleinen Korrekturen gibt's immer, sonst würde es ja nur hoch gehen.
Hab zu oft zugeschaut, wie der Gewinn weg war und dann ging es wieder hoch.
kreativchen.,
01.09.2023 8:31 Uhr
1
Es passt zumindest- die User haben unterschiedliche Meinungen 😂 das könnte man 💯 Prozent überall drunter hauen. Und der Rest ist dann nur noch 😂😂😂
Schachtiger,
01.09.2023 7:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/shopify-startet-durch-aktie-mit-kurssprung-nach-deal-mit-amazon-20338673.html
Kursi,
01.09.2023 7:21 Uhr
2
Diese bot Zusammenfassungen sind zum Brüllen 🤣🤣
KI wir kommen 🤦♂️🤡🍟
Gleicher Schwachsinn wie vom Mallorca Opi und seinem Psycho Freund sh86 🍭
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,65 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,65 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,05 % | |
| 10 | Strategy B | -12,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,70 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,70 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,05 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | Strategy B | -12,70 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -7,18 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,21 % | Alle Diskussionen |