AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,65 EUR
-0,45 % -0,95
13:14:36 Uhr, Gettex
Kommentare 89.314
V
VonGogh, 28.09.2023 9:26 Uhr
0

Geil 3 Minuten meines Lebens verschenkt danke für nix 🤣🙈🤦🫣

Geil, es kamen noch weitere Minuten dazu für die Verschenkung deines Lebens, da du geschrieben hast!✌👍🏻🪂⛷
Peter123
Peter123, 28.09.2023 1:36 Uhr
0
Geil 3 Minuten meines Lebens verschenkt danke für nix 🤣🙈🤦🫣
T
Testballon, 27.09.2023 18:36 Uhr
1
Schachtiger, schade aber dann lass dich bald mal blicken 😊
E
ElonMuskFanboy, 27.09.2023 18:36 Uhr
0

Du meinst Düssburch Elon😄

Ja
T
Testballon, 27.09.2023 18:36 Uhr
0
Du meinst Düssburch Elon😄
E
ElonMuskFanboy, 27.09.2023 18:32 Uhr
0
Puff war früher 30€ heute 40 Euro für Duisburg am Wasserturm deswegen halte ich meine Amazon Aktie
h
hypuh, 27.09.2023 17:59 Uhr
1
Weiß doch kein Mensch. Letzte Woche sind wir auch innerhalb von 2 Tagen um 8 Euro gestiegen.
w
welt71, 27.09.2023 17:45 Uhr
1
ich hoffe es nicht wieder 105€ zusehen aber so wie es aussieht eher ja!?
Schachtiger
Schachtiger, 27.09.2023 17:44 Uhr
2

Komm Schachtiger bleib da…es ist ja auch nur ne Form der Frustbewaeltigung , kannst dich als erfahrener Hase hier Erfahrungen weitergeben. Sofern ich News finde teile ich sie hier

Danke 👍 Bin Langzeitinvestor und bleibe investiert und schreibe aber gerne wieder hier. Trotzdem mal eine kleine Pause mal hier machen. Werde aber selbstverständlich keine einzige meiner Amazon Aktie verkaufen und sicherlich nicht unter 200 Euro.😀💰💰💰 Bis bald und bloß seine Amazon Aktie halten.🍀🍀🍀🍀 Langfristig kann es nur den Weg nach oben geben. Eine Kugel Eis 🍦 in Stuttgart 1.70 Euro 😳 Im Jahr 2025 in Stuttgart, eine Kugel Eis 🍦 2 Euro aber dafür die Amazon Aktie 200 Euro und aufwärts. Irgendwie muss man ja noch in Zukunft sein Eis bezahlen können.🤣🤣
T
Testballon, 27.09.2023 17:42 Uhr
0
Bord
T
Testballon, 27.09.2023 17:39 Uhr
0
Quelle: Seeking Alpha Panay ist jetzt wie vermutet an Board Amazon (NASDAQ:AMZN) announced on Thursday that **** Panay, the ex product chief at Microsoft (NASDAQ:MSFT), will take over for Dave Limp as the tech giant's new devices and services leader. In a statement, Amazon (AMZN) said Panay will start at the end of October, after having spent more than 19 years at Microsoft, where he held the position of Executive Vice President and Chief Product Officer. Earlier this month, it was reported Panay would replace Limp as Amazon's head of devices. Amazon said in August that Limp was stepping down from his role for 14 years, after he helped usher in the Kindle, Fire TV, Alexa and Echo devices and services.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
8 IPO CSG -2,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
7 IPO CSG -2,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,31 %
Alle Diskussionen