AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

204,28 EUR
-4,10 % -8,73
21:42:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 89.325
D
DummeAktie, 17.09.2025 13:02 Uhr
0

Bin da entspannt

Ich bin seit Montag irgendwie angespannt und habe mir heute fast in die 🩲 gekackt 💩. Mindestens bin ich heute im Home Office also steht mir mein ganzes 🩲 Portfolio zur Verfügung. Am Montag hatte ich in der Straßenbahn eine Krise.
J
JR1982, 17.09.2025 21:03 Uhr
0

Ich bin seit Montag irgendwie angespannt und habe mir heute fast in die 🩲 gekackt 💩. Mindestens bin ich heute im Home Office also steht mir mein ganzes 🩲 Portfolio zur Verfügung. Am Montag hatte ich in der Straßenbahn eine Krise.

Bei Inkontinenz können Windeln helfen.
D
DummeAktie, 17.09.2025 21:30 Uhr
0

Bei Inkontinenz können Windeln helfen.

Kannst du eine Marke empfehlen 😁?
D
DummeAktie, 17.09.2025 21:31 Uhr
0
Jerome Powell for president 👔🟣
J
JR1982, 17.09.2025 21:59 Uhr
0

Kannst du eine Marke empfehlen 😁?

Nöö, kenne mich damit nicht aus.
J
Jsl, 16.09.2025 20:43 Uhr
0

Amazon nervt. Ich bin viel mehr im plus sogar mit ETFs als mit Amazon...😅

Bin da entspannt
J
Jsl, 16.09.2025 20:43 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-top-gewinner-im-dow-jones-das-steckt-dahinter-20386596.html
J
Jsl, 16.09.2025 20:42 Uhr
0
„An der Börse kommen die Kaufempfehlungen gut an. Das Rekordhoch vom Februar bei 242,52 Dollar rückt bereits wieder in greifbare Nähe und könnte bald überwunden werden"
J
Jsl, 16.09.2025 15:50 Uhr
0
Denke das ist schon seit Tagen wenn nicht Wochen einkalkuliert und eingepreist.
D
DummeAktie, 16.09.2025 12:42 Uhr
0
Oooh kacke. Wenn morgen die Fed cuts, wird USD wahrscheinlich noch schwächer gegenüber Euro 💩
M
Mertguendogdu, 15.09.2025 22:42 Uhr
0

Welche Range siehst du da

Um das ATH in Euro.
D
DummeAktie, 15.09.2025 21:18 Uhr
0
Amazon nervt. Ich bin viel mehr im plus sogar mit ETFs als mit Amazon...😅
J
Jsl, 15.09.2025 19:38 Uhr
0
Für Konsolidierung und Ausbruch
J
Jsl, 15.09.2025 19:38 Uhr
0

Bullische Konsolidierung seit 2 Monaten. Bin mittelfristig (3-10 Monate) sehr optimistisch.

Welche Range siehst du da
M
Mertguendogdu, 15.09.2025 16:04 Uhr
0
Bullische Konsolidierung seit 2 Monaten. Bin mittelfristig (3-10 Monate) sehr optimistisch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,80 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,50 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,64 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,64 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,50 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,34 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen