AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,45 EUR
-1,33 % -2,73
09:39:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.337
S
SharemaNonDaDip, 02.06.2022 23:47 Uhr
0
So siehts aus mein kleiner Ellen
G
Gast-752954001, 02.06.2022 23:45 Uhr
0

Egal, hoffen wir mal dass wir nochmals Steigen die Tage

Damit du bei 1500 € mit deinem Körbchen zuschlagen kannst.
Rally999
Rally999, 02.06.2022 23:42 Uhr
0
Sandi85 bist ein Bup oder ein Mädel? 😁
Rally999
Rally999, 02.06.2022 23:41 Uhr
0
👍😁
S
Sandi85, 02.06.2022 23:41 Uhr
0

Die Aktie ist 💣💣💣💣

Die Aktie ist viel mehr als Bombe. Die Firma hat einfach ein Alleinstellungsmerkmal und mal ganz ehrlich... Wenn 50% der "reichen" Weltbevölkerung ein Iphone von Apple hat, so hat 100% schon einmal und wiederkehrend bei Amazon bestellt oder nutzt die Services!
Rally999
Rally999, 02.06.2022 23:40 Uhr
0

in 10 Jahren können wir die 1000 wieder erreichen. Vielleicht schon in 5 oder 6 Jahren. Nach dem Krieg gibt es zusätzliche Unterstützung....

So sieht das aus! Aber die 1000 kommen früher ca. in 4 Jahren!
S
Sandi85, 02.06.2022 23:39 Uhr
0

Am 1.06 ist Split! Bis dahin sind wir bei 2500! Das heisst 125 pro Stück , aber geht's meiner Meinung nach weiter hoch Richtung 1000

in 10 Jahren können wir die 1000 wieder erreichen. Vielleicht schon in 5 oder 6 Jahren. Nach dem Krieg gibt es zusätzliche Unterstützung....
Rally999
Rally999, 02.06.2022 23:32 Uhr
0
Die Aktie ist 💣💣💣💣
Rally999
Rally999, 02.06.2022 23:29 Uhr
0
Am 1.06 ist Split! Bis dahin sind wir bei 2500! Das heisst 125 pro Stück , aber geht's meiner Meinung nach weiter hoch Richtung 1000
MikeRhosoft
MikeRhosoft, 02.06.2022 23:29 Uhr
0
Splitt kippt man auf die Straße Split heißt das!
P
Pferdeschwanz, 02.06.2022 23:26 Uhr
0
Wann war die Ankündigung wegen dem splitt ?
MikeRhosoft
MikeRhosoft, 02.06.2022 23:22 Uhr
0
P f e r d e p I m m e l 🤣😂🤣😂🤣😂🤣
S
Sandi85, 02.06.2022 23:19 Uhr
0

Also nach splitt 150 möglich ? Wie ist die Short Quote gerade V

Short-Quote liegt bei nicht messbar. Da traut sich kein Shorter mehr ran!
MikeRhosoft
MikeRhosoft, 02.06.2022 23:19 Uhr
0
HaHaHaHaHaHaaaaaaaaaa
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 02.06.2022 23:17 Uhr
0
126,50€
S
Sandi85, 02.06.2022 23:17 Uhr
0

Also nach splitt 150 möglich ? Wie ist die Short Quote gerade V

möglich auf jedenfall - Realistisch vielleicht sogar. Dann wäre gerade mal das ursprüngliche ATH bei Split-Ankündigung erreicht. Es kann natürlich auch 1 bis zwei Tage länger dauern. Wird auf jedenfall bis dahin sehr, wirklich sehr volatil sein in jedem Tagesverlauf! Das muss man ausnutzen. Raus und rein, wenn man wenig Order-Gebühr oder wenig Steuer (GmbH) zahlt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,66 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,49 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,67 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,49 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,20 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen